v4positiv
kommt öfter vorbei...
Guten Abend zusammen,
lese in diesem sehr hilfreichen "kleinen" Forum bereits seit einiger Zeit mit, und möchte mich heute als "angesteckt" outen Ich heiße Mark, bin 36 und im Kreis Mainz-Bingen zu Hause.
Noch besitze ich keine RSV4, aber so soll es bald werden :twisted:
Bis spätestens zum Frühjahr werde ich mir eine RSV4 aprc angeln, um sie mir möglichst bald für die Rennstrecke herzurichten. Bin also auf der Suche, nach geeignetem... und so wie ich das sehe, ist dieser V-Virus sehr ansteckend, denn ein guter Freund wird sich wohl genauso entscheiden :lol:
Aktuell habe ich "nur" ein Motorrad: Meine Yamaha R1 (Bj2000 - seit 11 Jahren treu), das ist daß letzte gebaute Vergasermodell. Ich baue immer zwischen Straße und Rennstrecke um, -und inzwischen nervt das, weil mehr Zeit zum Schrauben, als zum Fahren draufgeht.
Außerdem ist es Zeit für was frisches, und ich bin von der Aprilia wirklich begeistert:!:
Aktueller Stand bei der Yamaha, die ich behalten und nur noch auf LS bewegen werde:
-Wilbers Gabel-Umbau
-Längeres Wilbers Federbein voll einstellbar
-BKG-3-D-Lenkerstummel
-Harris-Fußrastenanlage + original für Straße
-Micron-Komplettanlage + Micron Racetopf Edelstahl, sowie ein ziviler BOS-Endtopf
-Airboxumbau (geänderte Ansaugung) mit K&N-Filter
-Vergaserabstimmung auf genannte Änderungen
-PVM-6-Speichen-Schmiederäder mit Lucas vollschwimmend + originale für Straße
-Spiegler-Stahlflex vorn und hinten
-Lucas CRQ + Original-Beläge
-MRA-Race-Scheibe für Straßenverkleidung
-Rennverkleidung, Tank
-Starlane Stealth-GPS-2 Laptimer
-Hinten 190/55 statt 50 mit Ritzel-Anpassung
Ich hoffe hier weiterhin auf gute Tipps und einige gleichgesinnte und freue mich schon vor
Schönen Abend noch,
Mark
lese in diesem sehr hilfreichen "kleinen" Forum bereits seit einiger Zeit mit, und möchte mich heute als "angesteckt" outen Ich heiße Mark, bin 36 und im Kreis Mainz-Bingen zu Hause.
Noch besitze ich keine RSV4, aber so soll es bald werden :twisted:
Bis spätestens zum Frühjahr werde ich mir eine RSV4 aprc angeln, um sie mir möglichst bald für die Rennstrecke herzurichten. Bin also auf der Suche, nach geeignetem... und so wie ich das sehe, ist dieser V-Virus sehr ansteckend, denn ein guter Freund wird sich wohl genauso entscheiden :lol:
Aktuell habe ich "nur" ein Motorrad: Meine Yamaha R1 (Bj2000 - seit 11 Jahren treu), das ist daß letzte gebaute Vergasermodell. Ich baue immer zwischen Straße und Rennstrecke um, -und inzwischen nervt das, weil mehr Zeit zum Schrauben, als zum Fahren draufgeht.
Außerdem ist es Zeit für was frisches, und ich bin von der Aprilia wirklich begeistert:!:
Aktueller Stand bei der Yamaha, die ich behalten und nur noch auf LS bewegen werde:
-Wilbers Gabel-Umbau
-Längeres Wilbers Federbein voll einstellbar
-BKG-3-D-Lenkerstummel
-Harris-Fußrastenanlage + original für Straße
-Micron-Komplettanlage + Micron Racetopf Edelstahl, sowie ein ziviler BOS-Endtopf
-Airboxumbau (geänderte Ansaugung) mit K&N-Filter
-Vergaserabstimmung auf genannte Änderungen
-PVM-6-Speichen-Schmiederäder mit Lucas vollschwimmend + originale für Straße
-Spiegler-Stahlflex vorn und hinten
-Lucas CRQ + Original-Beläge
-MRA-Race-Scheibe für Straßenverkleidung
-Rennverkleidung, Tank
-Starlane Stealth-GPS-2 Laptimer
-Hinten 190/55 statt 50 mit Ritzel-Anpassung
Ich hoffe hier weiterhin auf gute Tipps und einige gleichgesinnte und freue mich schon vor
Schönen Abend noch,
Mark