Innendurchmesser Original-Lenker Tuono 1100

Niko

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

nachdem meine schicken Lenkerendspiegel mit den blöden Gummi-Pfropfern nicht richtig halten, möchte ich die Lenkerenden mit Alu-Lenkerklemmteilen befestigen. Die gibt's aber in verschiedenen Größen. Habe im Netz nur gefunden, dass der Lenker einer alten Tuono irgendwas mit 16mm Innendurchmesser haben soll.

Ich kann leider nicht selbst messen, weil gerade ja noch die Gummi-Dinger drin stecken. Besitze eine Tuono V4 1100 2017er Model.

Kennt jemand den genauen Innendurchmesser?

Viele Grüße

Niko

Innendurchmesser ist, sagen wir, sehr gering. Verjüngt sich. Hab ich für die highsider Spiegel, die innen geklemmt werden, passend auf gebohrt.

Hmmmm, erstmal Danke für die Antwort!

Verjüngt sich das gleich ab Anfang oder erst später? Weiß leider auch nicht wie lang diese Gummi Dinger sind...ich wollte diese Teile hier anbringen:

Klemmteile-fuer-Lenkergewichte-Alu-Lenker-I-R-16mm-Paar-Schraube-M-6-x-70mm.jpg

Die gibt's auch mit 12 oder 14 mm. Die müssten doch dann auch passen, wenn sich die Gummi-Dinger auch fast ganz fest haben ziehen lassen, oder?

Viele Grüße

Niko

Hmmmm, erstmal Danke für die Antwort!

Verjüngt sich das gleich ab Anfang oder erst später? Weiß leider auch nicht wie lang diese Gummi Dinger sind...ich wollte diese Teile hier anbringen:

Anhang anzeigen 44722

Die gibt's auch mit 12 oder 14 mm. Die müssten doch dann auch passen, wenn sich die Gummi-Dinger auch fast ganz fest haben ziehen lassen, oder?

Viele Grüße

Niko

Auch 12 passt nicht. Hab auf 16 auf gebohrt. Ich sage mal das passt nicht. Keine Ahnung was du für "Gummidinger" drin hast. Mach es raus und schau nach.

Hallo
Habe eine 18er Bj. In den Lenkerenden sind Schraubhülsen eingeschraubt in die die Orginalen Endgewichte eingeschraubt werden.Es sind Gewinde mit 18mm.Wenn du diese rausschraubst hast du 18mm.Habe meine Hebelschützer mit solchen Klemmteilen befestigt.Bei diesen waren 2 verschiedene Klemmen dabei.
Gruß Josef

Hallo,

Danke für die Info! Ich habe jetzt diese Gummi-Schraubhülse mühsam entfernt, weil sie sich nicht mehr rausdrehen ließ und dabei auch festgestellt, dass ein Gewinde drin ist. Dann werde ich mal diese Klemmungen bestellen, wobei die ja mit 18 mm Durchmesser in ein 18er Gewinde nicht passen dürften, oder? Dann eher die 16 mm und hoffen dass die sich weit genug spreizen?

Viele Grüße

Niko

Motoplex
Zurück
Oben