Interessierter aus Nürtingen

WSC-Neuss Shop

Steve_O

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan, bin 39 Jahre alt und habe mich aus Interesse an der Tuono 1100 Factory hier angemeldet, die ich morgen Probe fahre.
Bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich meine 1,91m da sinnvoll unterbringen kann.
Aktuell stehen noch eine SDR 2.0 und eine KTM 690 Enduro R in der Garage.
Die SDR würde dann weggehen und ich hätte auch schon ein gutes Angebot wenn alles passt.

Viele Grüße
Stefan
 
Moin Stefan! Herzlich willkommen hier im Forum!
Lass dir gesagt sein, das es hier einige mit 190+ im Forum gibt, die sehr glücklich mit der Tuono sind! 😁
Spätestens nach, ach was sage ich bei der Probefahrt wirst du ein wenig Leidensfähigkeit locker in Kauf nehmen um den V4 zu besitzen 😅
 
Nicht die SDR abgeben !
Fahre auch beide.
Müsste ich mich für eine entscheiden, dann bliebe die SDR.
Ist das vielseitigere Motorrad !!
Für den Alltag besser. Selbst der Motor läuft im unteren Drehzahlbereich runder und das als nur 2 Zylinder. Mit der SDR kann man auch mal gemütlich fahren.
 
Servus Stefan !
Willkommen im Forum und du wirst einfach "zuschlagen" müssen; da gibt's nix Besseres als diesen abartigen V4.

Gruß
da Fritzl
 
Herzlich willkommen, Deine Größe sollte kein Problem sein. Ich bin 1,92 und sitze sehr gut!
 
Auch von mir Herzlich Willkommen im besten Forum.
Mit dem Kauf hast du alles richtig gemacht. Wobei das eigentlich nicht schwer ist. Einfach aufs Bauchgefühl hören. Schöne Grüße und dem Allgäu
 
Hallo Stefan, so..und schon biste weg aus dem KTM Forum..lol..aber wer weiß..ich bin ja schon hier seitdem ich mit der Tuono gehadert habe, aber da war die 1100er noch nicht verfügbar..da isses dann doch die 1290er geworden mit der ich ja höchst zufrieden bin...aber jucken tut's schon...bin aber ne Treue Seele..

Lese hier schon lange mit da mich viele technische Raffinessen und meine Kumpels RSV4 fahren und hier angemeldet sind. Der Danner auch.

Grüße und viel Spaß hier
 
Post nr 1 ... begrüssung Vorstellung - Probefahrt angedacht...

Post nr2 ... feststellung der zukünftigen Fakten (Kauf)

Post nr 11 ... Betätigung von post nr2


herzlich willkommen in der Apriliawelt ...

letzens hat noch irgendso ein Unterhändler von Aprilias auf youtube behauptet ... seine Factory könne man nicht Probefahren ... man solle die Berichte dazu lesen ... und dann kaufen ... pffff
 
Post nr 1 ... begrüssung Vorstellung - Probefahrt angedacht...

Post nr2 ... feststellung der zukünftigen Fakten (Kauf)

Post nr 11 ... Betätigung von post nr2


herzlich willkommen in der Apriliawelt ...

letzens hat noch irgendso ein Unterhändler von Aprilias auf youtube behauptet ... seine Factory könne man nicht Probefahren ... man solle die Berichte dazu lesen ... und dann kaufen ... pffff
so kaufen Männer Spielsachen
 
Glückwunsch, wo hast du sie gekauft.

Gruß
Hab die Gute beim Speer in Reutlingen gekauft.
Verstehe mich mit dem Herbert Speer ganz gut.
Die sind auch seit gut 10 Jahren Aprilia Händler und machen auch viele Kisten für die Renne.
Hat für mich gepasst.
Gut ich hatte noch ein Angebot für ein mit Tauschmotor und Akra aber die hatte schon 4000km runter.
So wichtig ist mir die Tröte dann doch nicht und für 2200€ tanke ich liebr und kauf Reifen ;-)
Der Original Pott gewinnt zwar keine Designpreis, ist mir laut genug.
 
Motoplex
Oben Unten