Internet bewertungen

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
In Unsere multi mediales leben als händler , sind Internet bewertungen kein unwichtiges thema heut zu tage, und können auch sehr entscheidend sein für den zukunft des Ladens,
Wir haben überwiegen guten , aber auch ein paar schlechten , "you can`t please all of the people all of the time" hat Oscar Wilde gesagt,
Letzte woche hab Ich einen Brief bekommen vom die Fa "Global Trust" auf Deutsch "Globales Vertrauen " mit einen Urkunde um mir zu sagen das wir auf grund unsere bewertungen zu den besten Motorrad-händler Deutschlands gehören, Wow denk mann im ersten Augenblick,

Dann schaut mann auf den begleit brief und liesst das klein gedrückte , Die bieten einen in 3 verschiedene " Reputations Pakete" , gegen geld seine bewertungen zu beeinflußen, sogar mit den premium paket sich fake bewertungen zu kaufen,

Ich kann mir nicht vorstellen das einen händler mit sowas schmucken würde , aber Falls ihr händlern besuchen mit so einen " Global Trust " Zertifikat im Fenster, dann wiesst ihr bescheidt

Ich hab beschlossen das wir das nicht nötig haben , und den Zertifikat das aufgehängt wo es hin gehört, auf die Toilette :LOL:
 

Anhänge

  • Global Trust 1.jpg
    Global Trust 1.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 64
  • Global Trust 2.jpg
    Global Trust 2.jpg
    312 KB · Aufrufe: 64
Grundsätzlich bin ich bei solchen Bewertungen immer kritisch!

Egal wo!
Hier mal ein interessanter Beitrag dazu den ich im TV gesehen hab!
Geht jetzt zwar nur über Amazon, aber ist im Grunde woanders das gleiche Geschäftsmodell!
Wer zahlt steht oben!

 
Motoplex
Zurück
Oben