Iphone halter für Rsv4

WSC-Neuss Shop

rassiracer

Dauerposter....
Das ist das einzig gute Iphone halter, habe auch schon mehrere ausprobiert... bei den anderen von ebay usw ist die Gefahr dass das Handy rausfliegen könnte.
 
Das ist ja cool. Wußte gar nicht, dass es so was gibt.

Da kann ich auf dem Weg durch die Hatzenbach bis zur NGK-Schikane endlich mal mit meiner Frau telefonieren. ;-) ;-)

Oder kann mir auf dem Navi die richtige Line eingeben.
 
Racing wollt enur mal fragen warum du imer so spitze bemerkungen machst ?
Wir straßenfahrer habe dir doch nichts getan oder ?
Sry aber die frage musste jetzt sein!!!
 
Sorry, will doch nichts Böses.... Und in keinem Fall jemanden auf den Schlipps treten. Möchte nur etwas Humor mit reinbringen, aber vielleicht wird ja meine badische Frohnatur völlig falsch verstanden. Werde mich bessern, aber nichts für ungut es sollen keineswegs "Spitzen" sein.

Aber ich werde mich bessern - versprochen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist der Drops gelutscht, Ignorierliste und gut ist. Abstand nehme ich von meinem Geschriebenen jedoch nicht.

@rassi
ich glaube, das Geld für o.G. Halter lohnt sich auf jeden fall - Such' mal bei Youtube nach iBracket, da findest du evtl. paar Uservideos mit weiteren Infos dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja cool. Wußte gar nicht, dass es so was gibt.

Da kann ich auf dem Weg durch die Hatzenbach bis zur NGK-Schikane endlich mal mit meiner Frau telefonieren. ;-) ;-)

Oder kann mir auf dem Navi die richtige Line eingeben.

@Racing

Mach nur ruhig weiter so...;-) Gibt ja auch Leute denen solch Sprüche nicht gleich auf'n Sack gehen....
Sind hir ja in einem "Hobby" Forum und nicht in 'ner Schule..... Oder???
 
@Hartie:

Schade, dass Du solche Spitzen reinbringst. Soll doch ein relaxtes Forum sein.

...und ich bin nicht persönlich geworden!

Besten Gruss
 
Halloooooo Jungs,

bitte wieder mal ein wenig runter kommen, was ich gar nicht kann ist wenn jemand Persönlich wird!X!X:
Also bitte wieder die Forumsregeln beachten und vertragt euch wieder :danke:
 
Motoplex
Oben Unten