IRC Blipper

WSC-Neuss Shop

Clausi66

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo zusammen , ich hab da eine Frage : ich möchte mir für meine Tuono v4 Bj 2014 einen IRC Blipper einbauen , ich habe hier im Forum nun aber gelesen das es zu eventuellen Störungen führen kann und es anscheinend eine Wissenschaft ist das Teil einzustellen . Hat jemand Erfahrungen mit den Modellen von IRC aus Denkarten 2019 ? , ich fahre keine Rennstrecke .
 
Hallo zusammen , ich hab da eine Frage : ich möchte mir für meine Tuono v4 Bj 2014 einen IRC Blipper einbauen , ich habe hier im Forum nun aber gelesen das es zu eventuellen Störungen führen kann und es anscheinend eine Wissenschaft ist das Teil einzustellen . Hat jemand Erfahrungen mit den Modellen von IRC aus Denkarten 2019 ? , ich fahre keine Rennstrecke .
was ist das ?? "aus Denkarten 2019"

Was zum essen ??
 
Hallo zusammen , ich hab da eine Frage : ich möchte mir für meine Tuono v4 Bj 2014 einen IRC Blipper einbauen , ich habe hier im Forum nun aber gelesen das es zu eventuellen Störungen führen kann und es anscheinend eine Wissenschaft ist das Teil einzustellen . Hat jemand Erfahrungen mit den Modellen von IRC aus Denkarten 2019 ? , ich fahre keine Rennstrecke .

Abseits der Rennstrecke würde ich ehrlich gesagt davon abraten. Es soll "funktionierende" Systeme geben, allerdings weiß ich nicht ein zu schätzen wie genau das Popometer ist. Mit meinem hatte ich auch erst der problem der Störsignale (ab 9000 Notlauf) habe das aber in den Griff bekommen. Danach hatte ich das Problem der Einstellung: entweder hat er ab 10000 rpm nach geschoben oder es gab Probleme unter 80000rpm ich hatte dann keinen Bock mehr und hab das System wieder ausgebaut, allerdings war das 2017 oder 18
 
Bist du nicht grad in dem Alter des Herzinfarkt Risikos? Lass lieber ein EKG machen als alles voll zu müllen. Hinterher haben wir wieder 302 Seiten ohne Inhalt. Und sobald dann ne Frage kommt verweist du wieder auf die Suchfunktion.
Bist schon ein sehr arroganter Typ und reichlich unverschämt.
Bin froh dich nicht zu kennen. Wahrscheinlich waren die 302 Seiten mit deinem blöden Gelaber voll. Und die Suchfunktion bietet für deine blöden Antworten keine Lösung.

Thema Ende
 
Bist schon ein sehr arroganter Typ und reichlich unverschämt.
Bin froh dich nicht zu kennen. Wahrscheinlich waren die 302 Seiten mit deinem blöden Gelaber voll. Und die Suchfunktion bietet für deine blöden Antworten keine Lösung.

Thema Ende

Das du mich als arrogant bezeichnest ist auf jeden Fall DER Beweis dafür das wir uns nicht kennen.

@WSC-Neuss kannst du den ganzen Scheiß bitte löschen? Damit ist keinem geholfen.
 
Wenn ich das Lösche wird doch auch der Verweis auf das Gute Forum gelöscht, nöö mach ich nicht. Ausserdem verstehe ich "aus Denkarten 2019" auch nicht.
 
Hey also ich fahre den irc in meiner 2014 rsv und der erste war auch bei mir mit Problemen. Aber erst nach 1 Session.
Kann aber auch alles der ecu zu tun haben ob Race oder garbo map (wie bei mir)usw.
habe von irc einen neuen bekommen mit neuster Software. zu erkennen an dem orangen Sensor und orangen Gehäuse der steuereinheit. Hatte der alte nicht da war alles schwarz.
Ich würde es auch auf der Straße fahren. Meiner funktioniert tadellos. Natürlich ist ein org System ab 17 sanfter aber ich finde es an meiner echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey also ich fahre den irc in meiner 2014 rsv und der erst war auch bei mir Problemen.
kann aber auch alles der ecu zu tun haben ob Race oder garbo map usw.
habe bin irc einen neuen bekommen zu erkennen an dem orangen Sensor und orangen Gehäuse der steuereinheit.
Ich würde es auch auf der Straße fahren. Meiner funktioniert tadellos. Natürlich ich eine org System ab 17 sanfter aber ich finde es an meiner echt gut.
Dein Kommentar war jetzt also wirklich nicht angefragt. Ich mache jetzt etwas was mir normal nicht geällt.
Dich endlich auf "IGNORE" zu setzen. Dann hab ich vielleicht Ruhe vor deinen generellen Anfeindungen bei Themen wo du gar nicht gefragt bist.
ENDE
 
Würde an deiner Stelle meinen Betrag noch mal lesen.

Und im Gegensatz zu dir haben die Leute die bisher geantwortet haben Erfahrung mit dem System was der clausi66 einsetzen will.
Da stellt sich mir die Frage welche Kommentare hier nicht gefragt waren.
 
Ich habe gerade das Ignore für @Timo nochmals entfernt. Und musste feststellen dass der untere Anhang im Beitrag #15 der speziell an mich gerichtet war nicht mehr da ist.
Komisch.

Kannst nicht zu deinem Geschriebenen gerade stehen ?? Dann so etwa doch noch lieber schnell entfernen ?!?!
So etwas geht gar nicht.
 
Ich habe gerade das Ignore für @Timo nochmals entfernt. Und musste feststellen dass der untere Anhang im Beitrag #15 der speziell an mich gerichtet war nicht mehr da ist.
Komisch.

Kannst nicht zu deinem Geschriebenen gerade stehen ?? Dann so etwa doch noch lieber schnell entfernen ?!?!
So etwas geht gar nicht.

Erst verbal jemanden angreifen und dann wieder schnell entfernen. Das macht vielleicht ein Kind mit 3 Jahren das nicht weiss was es in seinem Leichtsinn gesagt hat.
 
Ich stehe generell zu dem was ich sage und schreibe. Keine Sorge. Mich kenne hier viele persönlich und wissen das auch.
ja hatte eine Kommentar für dich darunter geschrieben und auch abgesendet. In aber bereits vor deiner Antwort wieder entfernt um genau solche sinnfreien Diskussion nicht zu führen.
 
Motoplex
Oben Unten