Ist das die Midlife Crisis?

Mtaurus

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC
Modelljahr
2014
Morgen Zusammen

Bin der Mehmet, 54 und komme aus und lebe in Zürich in der schönen Schweiz. Fahre seit 14 motorisierte Zweiräder und wurde mit 18 mit einer Cagiva Freccia 125 das erste Mal italienisch geimpft :cool:
Über die Jahre hatte ich aber auch verschiedene Japaner, und ab 2014 eine Aprilia Shiver 750 GT für die langen Touren und eine Triumph Speed Triple 1050 Jg. 2005 für Tagesausflüge. Mit der Shiver war ich in Sardinien, Seealpen, Pyrenäen, usw. Im 2022 habe ich die Shiver dann gegen eine Caponord 1200 TP gewechselt und bin mit der nach Korsika und letztes Jahr nach Schottland. Ist einfach bequemer, besserer Windschutz und Koffer machen das Leben leichter. Vom Fahrspass und Sound hat man aber keine Kompromisse 😉.
Daneben hatte ich die letzten Jahre zuerst einen Honda SH125 dann SH300 Roller fürs Pendeln in der Stadt zur Arbeit. Letzten Winter, habe ich beschlossen den Roller zu verkaufen und mir noch ein drittes sportliches Motorrad zu kaufen. Werde ja nicht jünger. Meine Herzallerliebste fand die Idee nicht so cool und meinte, das sei sicher die Midlife Krise 😉
Meine zwei Jungs (30 & 17) beide Motorradfahrer fanden die Idee aber 👍. Nach vielen Ideen und verschiedenen Tests, mit und ohne Stummellenker, kam die Tuono an die Reihe. Preislich kam nur die V4 1000 in Frage. Draufgesessen, losgefahren und ich war zu Hause ☺️
Es ist eine Tuono V4 APRC Jg. 2014 in weiss. Alles in Original bis auf Kurzheck und Blinker. Von mir hat sie nun zusätzlich PUIG Hebel, Barracuda Sturzpads, Lightech Gabel und Schwingenschützer, ein V4 Tankpad und eine MRA Sportscheibe bekommen.
Freue mich auf das Forum und einen konstruktiven Austausch
 

Anhänge

  • 20240505_163641.jpg
    20240505_163641.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 56
Hallo Mehmet, saubere Vorstellung. Ob das die Midlife crises ist weiß ich nicht. Wenn ich das mal so bei anderen beobachte wechseln die Männer die Frau oder kaufen sich ein unvernünftiges Fahrzeug.
Heisse dich trotzdem herzlich willkommen im Forum.
Grüße aus dem Allgäu
 
Guten Morgen Mehmet,

sehr gelungene Vorstellung!

Ich hab zwei gute Nachrichten für Dich!

Erstens, das is keine Midlife Crisis, rechne doch mal. 108 wirste mit Sicherheit nicht!

Zweitens. Das ist schlicht und ergreifend die Altersweisheit. Vielleicht a bissi früh, aber wer mit 24 schon anfängt sich zu reproduzieren ist halt schnell! 😳🙈🤣

Allzeit gute Fahrt und pass auf die Blitzer auf, aber das weisst Du ja! 👍😜
 
SLM,
auch ich kann dich beruhigen, 3 Motorräder sind normal für Ü50 😉.

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner V4 👍
 
Hallo Mehmet, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deiner Bella 👍. Ich hoffe, die Schöne ist nicht nur zu „Besuch“ bei dir. 🤣😉 Wo sie doch auf dem Besucherparkplatz steht. 😎
Viele Grüße aus Oberschwaben
Ralf
 
Motoplex
Zurück
Oben