Ist die Special Edition wertvoller als eine "normale" factory?

WSC-Neuss Shop

LuXx0r

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Liebe Leute!

Nachdem ich ja glücklicher Besitzer einer Aprilia RSV4 Factory APRC SE - also die Max Biaggi Special edition- bin, und diese womöglich verkaufen muss (privatangelegenheiten), frage ich mich: Ist die SE mehr wert als eine normale Factory? Und wenn ja, in welcher Höhe lässt sich dieser Mehrwert ungefähr quantitativ beschreiben?

Der einzige Unterschied ist doch lediglich die Bug- und Hecklackierung, oder?

Boah, ich weiß ned ob sich ein Aufpreis aufgrund "SE" rechtfertigen kann oder nicht, was sagt ihr?
 
61 views und kein comment... schade, hätte schon auf die ein oder andere Meinung gehofft... wie würdet ihr zum Kauf einer Special Edition stehn? Wäre sie euch mehr wert als eine normale factory?
 
Wenn ein Interessent genug so eine SE
Sucht ist sie natürlich für denjenigen mehr Wert
Aber wenn die SE nicht interessiert würd sicher
Keinen Cent mehr dafür bezahlen ....


Und wie immer wird der Preis von der Nachfrage
Bestimmt ... Und da es 2013
Was neues Gibt dürfte es wohl schwer werden


Aber i Drück die Daumen ...
 
Die SE ist wunderschön, aber nur das Design macht den Unterschied. Technisch ist sie auf dem gleichen Level wie die normale Factory und den Bug und die Aufkleber für das Heck kann man sich jederzeit nachbestellen und dann habe ich die gleiche Optik. Falls ein Liebhaber eine originale SE haben möchte, dann zahlt er evtl. das Geld oder deine SE ist einfach schneller verkauft für das gleiche Geld wie eine normale Factory.
 
genau auf den punkt gebracht...is an der se auch techisch irgendwas was die anderen nicht haben?? mfg
 
Motoplex
Oben Unten