Italienische Sucht

WSC-Neuss Shop

Lotty

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Servus zusammen , mein Name ist Lothar , fahr und schraub seit über 30 Jahren Motorrad !
War eigentlich immer ein Verfechter der „Alten“ Eisenhaufen , sprich z 900 , cbx 1000 ,750 Four ... hab mir , relativ spät ,einen
Jugendtraum erfüllt und hab mir eine MV Agusta Brutale 1078 RR gegönnt ! Der erste Italiener in meinem Stall, und seit dem hat mich das Italofieber gepackt . Mein bester Freund , hat sich letztes Jahr eine 2018ner Tuono Factory bei Vince bestellt , durfte Diese auch mal Testen
und von da an war es um mich geschehen , der Sound , das Ansprechverhalten , die Leistung brachial , wobei ich sagen muss „ nix gegen meinen Dampfhammer 1078😉“ , die Stimmigkeit bzw. wie alles perfekt Funktioniert , Wow ! Einfach ein superschönes Motorrad mit allem was das Herz begehrt !
Hab hin und her überlegt und kam letztendlich letzte Woche zu dem Entschluss „scheiss drauf „ du lebst nur einmal , bei Vince angerufen und eine Tuono Factory 2018 geordert ! So nun freu ich mich auf eine gute Zeit hier !

Gruß Lothar
 
Willkommen hier und genau die richtige Einstellung!!!!!👍
 
Hi Lothar,
Es freut und ehrt uns das du ausgerechnet bei uns bestellt hast, Jetzt komm Ich doch nach München an unser 2019 er Europa Tournee 😎😎😎
Grüße und danke auch an Anderl
Vince
 
Hi Lothar,
Es freut und ehrt uns das du ausgerechnet bei uns bestellt hast, Jetzt komm Ich doch nach München an unser 2019 er Europa Tournee 😎😎😎
Grüße und danke auch an Anderl
Vince
Ich freue mich natürlich für jede verkaufte Tuono von Dir. Aber bei diesem rapiden Abverkauf müsstest Du doch langsam nackisch sein was 18er Tuonos angeht? 😳

Das geht ja weg wie's Schnitzelbrot.....😂😂

PS: Glückwunsch Lothar. Eine Entscheidung im Leben die Du bestimmt nie bereuen wirst..... höchstens dass Du nicht schon 3 Jahre vorher gekauft hast....😂😂😂😂
 
Richtige Entscheidung. 👍🏻
Ging mir ähnlich, bin einmal letztes Jahr ne Tuono Factory Probe gefahren und war genau so begeistert. Kurze Zeit später hab ich eine gekauft. Hab es nie bereut. 👌🏻
Wünsche dir viel Spaß mit dem Moped.
Hast du die MV behalten? Ist auch ein sehr schönes Moped. 😉
 
Richtige Entscheidung. 👍🏻
Ging mir ähnlich, bin einmal letztes Jahr ne Tuono Factory Probe gefahren und war genau so begeistert. Kurze Zeit später hab ich eine gekauft. Hab es nie bereut. 👌🏻
Wünsche dir viel Spaß mit dem Moped.
Hast du die MV behalten? Ist auch ein sehr schönes Moped. 😉
Logisch hab ich die MV noch , geb ich auch nicht her 😉 trenn mich über Haupt sehr schwer von meinen Mopeds , eigentlich garnicht 🙈 macht aber a nix
 
Ich freue mich natürlich für jede verkaufte Tuono von Dir. Aber bei diesem rapiden Abverkauf müsstest Du doch langsam nackisch sein was 18er Tuonos angeht? 😳

Das geht ja weg wie's Schnitzelbrot.....😂😂

PS: Glückwunsch Lothar. Eine Entscheidung im Leben die Du bestimmt nie bereuen wirst..... höchstens dass Du nicht schon 3 Jahre vorher gekauft hast....😂😂😂😂

Stimmt Wahrscheinlich 👍
 
Lothar du wirst es nicht bereuen, meine erste Probefahrt hab ich nach dem Kauf gemacht. Es war die Fahrt von Vince mit der neuen Diva nach Hause 😊
 
Logisch hab ich die MV noch , geb ich auch nicht her 😉 trenn mich über Haupt sehr schwer von meinen Mopeds , eigentlich garnicht 🙈 macht aber a nix
Kann ich bestätigen - bin auch wieder im MV Lager gelandet (Optik und Haptik ungeschlagen). Nach 1090RR nun 800RR. Wenn Aprilia was leichtes wendiges baut, bin ich wieder da.
 
Herzlichen Glückwunsch ... mit Vince an deiner Seite hast Du auch alles richtig gemacht. Hätte ich Ihn vor meinem Kauf kennen gelernt hätte ich auch bei Ihm eine gekauft. Aber wir haben uns erst nach dem Kauf hier im Forum kennen gelernt. Naja es gibt ja immer die Gelegenheit doch mal wieder eine neue Tuono zu kaufen .... man gewöhnt sich ja sooo schnell an das was vorhanden ist. ;-) Und JAAAA meine Probefahrt war auch nach dem Kauf auf meiner neuen Tuono .. und zwar von der Tür des Händlers bis zum Transporter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Lothar!
Hast alles richtig gemacht - ab nun mit dem besten V4 unterwegs - herzlich willkommen.

Gruß
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten