ITALO V4 Ausfahrt/Treffen 2019 (Sonntag 05 Mai 2019) Biker Treff - Zur Isenburg

Angus

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#61
19.05. kann i leider auch net. Somit bin i auch raus :-(
Euch wünsche ich gutes Wetter 👍
 

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#64
Ja ... schade das einige am Termin nicht mit dabei sind ... !!
Leider, wie so oft kann man es nicht jedem passend machen.

Trotzdem allen die am 19 Mai Zeit und Lust haben, sind herzlich eingeladen im WW eine schöne V-Runde zu drehen !!
Treffen ab 10 Uhr !! Nu haut rein ...
 

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#65
Hallo zusammen !!!
So wie es z.Zt ausschaut, ist das Wetter für kommenden Sonntag mit uns ... !!
Aber es bleibt noch abzuwarten !
 
Zuletzt bearbeitet:

Stampeeder

ist neu hier...
#67
Hallo Zusammen,
Habe mich hier gerade angemeldet - bin der Emil aus der Pfalz. Nach einigen Jahren berufsbedingtem Auslandsaufenthalt bin ich wieder zurück in good old Germany. Nach einigen Hondas, Suzukis, BMWs und KTM fahre ich eine 1199 S und habe auch noch einige Projekte in der Garage. Bin sehr an einer Tuono V4 Factory interessiert. Macht es Euch etwas aus, wenn ich mit meinem V2 Hobel am Sonntag dazu komme oder strictly V4? LG, Emil
 

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#69
Ja hau rein und sei einfach mit dabei ...

Aber klar sollte dir sein, das es für dich ein teurer Sonntag wird ....
 

Stampeeder

ist neu hier...
#70
Merci vielmals 😅 - freue mich.
Du gehst also davon aus, dass ich nach der Tour bei Vince einen Kaufvertrag für eine Tuono Factory unterschreiben werde? Schöner Gedanke!
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#72
Merci vielmals 😅 - freue mich.
Du gehst also davon aus, dass ich nach der Tour bei Vince einen Kaufvertrag für eine Tuono Factory unterschreiben werde? Schöner Gedanke!
Ich glaube das ich für laute Arbeit es wahrscheinlich nicht schaffe am Sonntag, aber wenn es so ist muss ich mir das vielleicht doch überlegen 😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#76
Hallo zusammen,

das Wetter macht echt was es will 😥 !!

Wir warten noch bis Freitag Abend ca. 20 Uhr ab, denn es sind für Sonntag ca. 30-35 % Niederschlag bei 15-17 Grad
vorausgesagt ... Vielleicht wird es ja noch etwas besser ... ! Wir geben noch nicht auf ...


Ich setzte dann hier die Nachricht rein, ob es statt findet oder nicht ... !!
 
Zuletzt bearbeitet:

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#77
Hallo ihr lieben ...

auf Grund der Wettervorhersagen im Raum Westerwald/Koblenz - ca.70% Regen - findet das V4 Treffen
mit Ausfahrt
am Sonntag 19. Mai 2019 an der Isenburg nicht statt.

Wir haben einfach kein Glück ... !! 😪😪😪
 

RSV4RR Mike

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#80
Hallo zusammen !!!
So wie es z.Zt ausschaut, ist das Wetter für kommenden Sonntag mit uns ... !!
Aber es bleibt noch abzuwarten !
Hallo Dietmar,
ich habe mir den Wetterverlauf auch genau angesehen, Deine Entscheidung ist richtig. Ab spätestens 14 Uhr befindet sich ein gewittriges Unwetter direkt über dem Raum Isenburg das sich ausweitet bis nach Montabaur. Das verteilt sich dann weiter bis ca. 18 Uhr. Das hat wirklichen keinen Zweck, selbst wenn der Wind die Regenfronten etwas verteilt oder verlagert. Schade, ich habe mich schon so darauf gefreut. Dann hoffen wir auf den nächsten Termin.
Viele Grüße Michael
 

Oben Unten