ITALO V4 Treffen/Ausfahrt 2020 ... ! Sonntag 17 Mai / 30 August (Biker Treff - Zur Isenburg)

V-Otto

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Trationell wie auch in den letzten Jahren, möchten wir uns wieder zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen !!

Wann/Wo :
Sonntag (17 Mai - findet wegen Corona nicht Statt) / 30 August 2020 ab 10:00 Uhr
mit Abfahrt 11.11 Uhr - 56271 Isenburg, Hauptstr. 15 an der B 413 im Sayntal
(Biker - Treff: Zur Isenburg)
Länge der Tagestour beträgt ca. 100 - 140 Km je nach Wetter sowie Teilnehmerzahl in bis zu 3. Gruppen.

Die Gruppen finden sich ca. 15-16 Uhr an der Isenburg zum gemeisamen Essen/Kaffee-Kuchen etc. wieder ein !!

Anhänger/Transporter usw. können etwas weiter oben im Ort abgestellt werden, so das genügend Platz für die V4 Aufreihung
direkt vorm Lokal auf dem Parkplatz gegeben ist ... !!

Nun seit einfach wieder mit dabei, habt mit gleichgesinnten Spaß, freut euch auf ein tolles Treffen und nette Gespräche .. !!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer an der Teilnahme Interesse hat, kann es hier gerne Posten ... !!

Euer Dietmar (V-Otto)

Zuletzt bearbeitet:

Artemis

Dauerposter....
Premium Mitglied
160 Kilometer Anreise - 140 Kilometer Tour - 160 Kilometer Abreise =》Klingt nach einem Plan, Termine sind vorgemerkt 😉

Ralph

wohnt im Forum...
Motorrad
Tuono
Modelljahr
2019
wir haben das auch mal in den Terminkalender eingetragen. @taucher vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit der Übernachtung beim Werner.
@V-Otto hat du diesmal vorher mit dem Wetterbeauftragten gesprochen?

V-Otto

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
wir haben das auch mal in den Terminkalender eingetragen. @taucher vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit der Übernachtung beim Werner.
@V-Otto hat du diesmal vorher mit dem Wetterbeauftragten gesprochen?
Na ja mein lieber Ralph ... ich bemühe mich zumindest darum IHN ins Geschehen einzubinden ... !!

Aber ich weis garnicht was Du willst ... !!! Wir bzw. meine Gruppe ist nicht Nass geworden 😘 ... !!
Datt nächste mal kommste mim Buss, denn für deinen Heimreise-Wetterbeauftragten kann ich nicht garantieren 😏 !!

Zuletzt bearbeitet:

Rayman04

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ist notiert, wenn nix dazwischen kommt ist der Ray wieder dabei 2020

Zuletzt bearbeitet:

Patster

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono Factory
Modelljahr
2018
Habs mir auch mal notiert, wenns terminlich bei mir hinhaut, bin ich gerne dabei.

V-Otto

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
wenn jemand am Vortag schon Anreisen möchte, dem kann ich in der Nähe des Sayntals ein Bikerhotel empfehlen.
Einfach eine PN an mich !!

Eckstein

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo Alle,
zu diesem Termin bin ich auch italienisch unterwegs, bin dabei und freue mich auf Euch.
Reise vom Niederrhein an, vielleicht ergibt sich eine gemeinsame Anfahrt.

Gruß

Ölfuß

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Termin(e) sind notiert. Ich hab den Tankrucksack schon mal nach draußen gestellt, um Sonne zu tanken.

V-Otto

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ein Hallo in die Runde ...

... und hoffe Ihr seit alle Gesund und munter ... !!

Ich/wir sind uns trotz der Lockerungen in Sachen " Corona " nicht wirklich Sicher, ob wir uns am besagten Tag/Ort treffen sollten !!

Wie ist denn hier die Meinung bzw Einstellung der Interessierten dazu ... ??

Zuletzt bearbeitet:

Wombat

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Danke der Nachfrage... Bei mir ist alles fit. Ich hoffe mal, bei Dir / Euch ebenfalls.

Wollte das Thema auch schon aufgreifen. Sieht irgendwie nicht gut aus. Nach dem heutigen Stand sind wohl in RLP größere Veranstaltungen immer noch untersagt, Kontaktverbot gilt sowieso und die Hotels werden erst ab dem 18.05.2020 wieder für den Tourismus geöffnet. Das ist blöd, da außer mir noch ein paar andere übernachten wollten. Damit wäre ich zumindest leider raus, wenn sich da nichts mehr ändert.
Quelle:
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/neue-corona-lockerungen-in-rheinland-pfalz-100.html

Wombat

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Es ist wirklich schade, dass es so kommen musste... Letztes Jahr konnte ich aus privaten Gründen nicht teilnehmen. Dieses Jahr Corona... Versuche nun, den Augusttermin möglich zu machen. Hoffentlich klappt es diesmal...

Oben Unten