ITALO V4 Treffen/Ausfahrt 2020 ... ! Sonntag 17 Mai / 30 August (Biker Treff - Zur Isenburg)

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#1
Trationell wie auch in den letzten Jahren, möchten wir uns wieder zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen !!

Wann/Wo :
Sonntag 17 Mai / 30 August 2020 ab 10:00 Uhr mit Abfahrt 11.11 Uhr - 56271 Isenburg, Hauptstr. 15 an der B 413 im Sayntal
(Biker - Treff: Zur Isenburg)
Länge der Tagestour beträgt ca. 100 - 140 Km je nach Wetter sowie Teilnehmerzahl in bis zu 3. Gruppen.

Die Gruppen finden sich ca. 15-16 Uhr an der Isenburg zum gemeisamen Essen/Kaffee-Kuchen etc. wieder ein !!

Anhänger/Transporter usw. können etwas weiter oben im Ort abgestellt werden, so das genügend Platz für die V4 Aufreihung
direkt vorm Lokal auf dem Parkplatz gegeben ist ... !!


Nun seit einfach wieder mit dabei, habt mit gleichgesinnten Spaß, freut euch auf ein tolles Treffen und nette Gespräche .. !!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer an der Teilnahme Interesse hat, kann es hier gerne Posten ... !!


Euer Dietmar (V-Otto)
 
Zuletzt bearbeitet:

Artemis

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#4
160 Kilometer Anreise - 140 Kilometer Tour - 160 Kilometer Abreise =》Klingt nach einem Plan, Termine sind vorgemerkt 😉
 

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#8
wir haben das auch mal in den Terminkalender eingetragen. @taucher vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit der Übernachtung beim Werner.
@V-Otto hat du diesmal vorher mit dem Wetterbeauftragten gesprochen?
Na ja mein lieber Ralph ... ich bemühe mich zumindest darum IHN ins Geschehen einzubinden ... !!

Aber ich weis garnicht was Du willst ... !!! Wir bzw. meine Gruppe ist nicht Nass geworden 😘 ... !!
Datt nächste mal kommste mim Buss, denn für deinen Heimreise-Wetterbeauftragten kann ich nicht garantieren 😏 !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten