Italobikes.com offline ?

WSC-Neuss Shop

Made

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Guten Morgen zusammen,

weiß hier jemand was mit dem ITB-Forum los ist ?
Da ich noch eine Falco habe, bin ich immer noch regelmäßig dort unterwegs, komme
aber seit gestern nicht mehr auf die Seite. . . . . .

Danke schon vorab für Info´s und schöne, sonnige Pfingsten

Made
 
Hi Made, die Seite hat schon seit einiger Zeit Probleme.
Letztens zeigte sich nur ein Warnhinweis, wenn ich die Seite besuchen wollte.
Irgendwas von Zeit /Datum error.
Vielleicht ein technisches Problem.
Gruß Stephan
 
Ich fürchte, der Achim hat den Laden zu gemacht. Da war ja schon seit Jahren tote Hose und auch nach dem k.o. der beiden anderen Foren wurde es nicht besser.

Gruss Ingo #57
 
Ich fürchte, der Achim hat den Laden zu gemacht. Da war ja schon seit Jahren tote Hose und auch nach dem k.o. der beiden anderen Foren wurde es nicht besser.

Gruss Ingo #57


Meinste,

da hätte der Achim wenigsten was schreiben könne.

Hat die letzten Tage aber nix drin gestanden.
 
Habe ich gerade auch festgestellt ->> freut mich sehr ! ! !
 
Habe ich gerade auch festgestellt ->> freut mich sehr ! ! !

Da die Erweiterung " italobikes-training.de" abgeschaltet wurde, wurde kurzfristig das italobikes.de (com) vom Netz genommen
und läuft nun auch wieder !! So zumindest meine Informationen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten