Jagsttal

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hat mir wer ne schöne Runde durch die Gegend vom Jagsttal wenn ich von Süden Komme (HDH) so 5h
 
Rührt sich auch net
Sorry, ich hatte Deine Frage falsch verstanden.
Probier mal das hier als Vorlage: https://kurv.gr/tZV72
Das ist meine Tour mit Start und Ziel nach HDH verlegt. Wie ich schon in dem dazugehörigen Thread schrieb, es gibt da noch links und rechts der Tour einige interessante Stellen, die ich entweder nicht gefahren bin weil die Tour sonst zeitlich zu lang geworden wäre, oder weil Kurviger die abgeschnitten hat und ich habs nicht bemerkt. Daher als Verbesserungsvorschlag noch den hier: https://kurv.gr/uu84w
Wenn Du von HDH kommst macht es evtl. auch Sinn, noch weiter gen Westen zu fahren, Möckmühl, Herbolzheim... das kann ich aber (bisher) nicht beurteilen
@Walle sollte da nochmal drüberschauen...
 
Ab Künzelsau die 19er Richtung Hohebach - Ailringen – Hollenbach vorbei – nach Hollenbach rechts auf die 290er - nach ca. 1,5 km scharf rechts Richtung Zaisenhausen – in Zaisenhausen Richtung Mulfingen – bis nach Langenburg im Jagsttal bleiben – Wichtig ! Langenburg anfahren und anhalten – Bächlingen – in Bächligen scharf links nach Dünsbach – Hessenau – Leofels – Kirchberg/Jagst



Anfahrtbeispiel ab schwäbischen Bauern und Technikmuseum (Kiemele, Fotosession vor Militäkulisse) – Ebnisee – Althütte – Murrhardt – danach die 19er bis Künzelsau.

Viel Spaß 😉
 
Damit es keine Missverständnisse gibt, meine Teilstrecke ist jetzt nicht auf Corinnas Vorschlag bezogen. Wenn mir nichts besonderes einfällt, fahre ich diese Strecke immer mal wieder.
 
Kann ja mit dir rumfahren, ist sozusagen ein Teilrevier von mir ;)
:cool:
Grüße aus dem Odenwald
 
Ja, das habe ich auch vermisst bei @Munky's Posting. "Wer hat mal ne Tour für mich" klingt nach allein fahren wollen...
 
Nächste Saison wäre ich auch dabei 😇
War bisher nur einmal in der Gegend unterwegs und da war es 50/50 zwischen perfekten Straßen und absolut schlimm 😅
Bin da aber auch nur eine abgeänderte Route von Calimoto gefahren
 
Motoplex
Zurück
Oben