Achtung, jetzt kommt ein Karton

WSC-Neuss Shop
Seit es in D eine anerkannte Krankheit gibt die zum Freifahrschein in die Wellnessabteilung einer Psychiatrischen Klinik führt geht alles.
Mörder, Messerstecher, Brandstifter, Vergewaltiger, alle haben die schon.
 
Es könnte auch in den "Wo ist das"-Thread passen.
 

Anhänge

  • Rotfuchs_Gans mein Geschmack.jpg
    Rotfuchs_Gans mein Geschmack.jpg
    543 KB · Aufrufe: 133
Damit könnte die Zahl der Geimpften auch gesteigert werden 😂Anhang anzeigen 87577
War doch von vornherein klar bei den völlig verblödeten Grünen und da rede ich nicht vom Impfen.😂
So hat man wenigstens die Möglichkeit sich auch die letzten Gehirnzellen zu vernebeln.😉 Wie lange schon gesagt, wir sitzen bald alle total verarmt im Wald und Kiffen nur noch um das Leben zu ertragen, aber legal.🙈
 
War doch von vornherein klar bei den völlig verblödeten Grünen und da rede ich nicht vom Impfen.😂
So hat man wenigstens die Möglichkeit sich auch die letzten Gehirnzellen zu vernebeln.😉 Wie lange schon gesagt, wir sitzen bald alle total verarmt im Wald und Kiffen nur noch um das Leben zu ertragen, aber legal.🙈
Völliger Quatsch. Das Zeug ist harmloser als Alkohol und natürlich soll man nach Konsum nicht Auto fahren und natürlich soll man es mit Maß einsetzen,
aber Panikmache ist völlig fehl am Platz.
Tatsächlich findet in erster Linie eine Entkriminalisierung statt, eine Entlastung der Polizei und der Gerichte sowie eine Austrocknung jener Strukturen, die bislang vom Vertrieb ihren Lebensunterhalt bestreiten und manche Kunden animieren doch auch mal andere Produkte auszuprobieren.
 
Motoplex
Oben Unten