Achtung, jetzt kommt ein Karton

WSC-Neuss Shop
Gibts eine Geld-Zurück-Zufriedenheitsgarantie?
Sorry, nee, das ist "Kunscht". Moderne Schwarz-Weiß-Fotographie mit Grobkörnigkeit und Verfremdungseffekten als künstlerische Gestaltungselemente in Reflektion über die Gesellschaft und dem Platz des Menschen in dieser, etc, etc.
 
Unweit meiner Wohnung hatte ich letzthin 5G. Hab mich total sicher gefühlt!
 
Ist es komisch wenn man die Ärsche alle erkennt? Frage für einen Freund
Vor Jahren arbeitete ich mal für einen Versandhandel und hatte Zugriff auf die Kundendaten.
Ein Freund von mir hatte 30. Geburtstag, so aggregierte ich alle weiblichen Vornamen, die jünger waren als er nach Häufigkeit
und ließ sie spaltenweise auf ein T-Shirt mit der Überschrift "Ich bin 30 und hatte sie alle!!" drucken.

Bei der Übergabe zog ich das Shirt langsam auf, so dass er zunächst das "Ich bin 30" sah.
Es folgte ein Augenrollen, begleitet von einem gemurmeltem "Das war ja klar..."
Als das Shirt dann ganz aufgespannt war, kam ein Leuchten in seine Augen und er rief - zum Missfallen seiner anwesenden Freundin -
"Boah!!! Die erste Spalte stimmt! Die zweite auch!!!!" :ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten