Achtung, jetzt kommt ein Karton

WSC-Neuss Shop
*Klugscheissermodus an*
Beides ist zu 100% korrekt. Bei der ersten Angabe wurde jedoch auf weniger Dezimalstellen gemessen. Somit ist 50m korrekt wie auch 49.7 (bei höherer Messgenauigkeit), so wäre auch 49,66m richtig, wenn nochmals genauer gemessen würde - wenns den stimmte. Oder lapidar gesagt, bei einer Messung auf 10m genau müsste es dann 0.05 km heissen (so ist es nur auf eine Dezimalstelle genau gemessen, würde 45-55m entsprechen)
Du warst einer der Hauptredner auf dem Seminar, stimmts? :ROFLMAO:
 
Fand ich früher cool und heute auch noch (y)den Lino, besonders wenn der am schubben war. 😊
Den mal als Emoji, wär mal was.
 
Da ich gestern mit dem Moped unterwegs war, hab ich mir die Superbike Rennen aufgenommen. Davor war noch ein Bericht über die TT zu sehen, mit diesem etwas älteren
sehr sympathischen Mann der Seitenwagen mit seiner Frau fährt. Seine Lebenseinstellung find ich Weltklasse (y)

Anhang anzeigen IMG_6837[1].MOV
Ist zwar kein Karton, man kann trotzdem ein wenig schmunzeln....
 
*Klugscheissermodus an*
Beides ist zu 100% korrekt. Bei der ersten Angabe wurde jedoch auf weniger Dezimalstellen gemessen. Somit ist 50m korrekt wie auch 49.7 (bei höherer Messgenauigkeit), so wäre auch 49,66m richtig, wenn nochmals genauer gemessen würde - wenns den stimmte. Oder lapidar gesagt, bei einer Messung auf 10m genau müsste es dann 0.05 km heissen (so ist es nur auf eine Dezimalstelle genau gemessen, würde 45-55m entsprechen)
<=50m und alle sollten zufrieden sein ;)
 
*Klugscheissermodus an*
Beides ist zu 100% korrekt. Bei der ersten Angabe wurde jedoch auf weniger Dezimalstellen gemessen. Somit ist 50m korrekt wie auch 49.7 (bei höherer Messgenauigkeit), so wäre auch 49,66m richtig, wenn nochmals genauer gemessen würde - wenns den stimmte. Oder lapidar gesagt, bei einer Messung auf 10m genau müsste es dann 0.05 km heissen (so ist es nur auf eine Dezimalstelle genau gemessen, würde 45-55m entsprechen)
Entschuldigung, aber die Vorlage kann ich mir nicht nehmen lassen 😂IMG-20210614-WA0000.jpg
 
*Klugscheissermodus an*
Beides ist zu 100% korrekt. Bei der ersten Angabe wurde jedoch auf weniger Dezimalstellen gemessen. Somit ist 50m korrekt wie auch 49.7 (bei höherer Messgenauigkeit), so wäre auch 49,66m richtig, wenn nochmals genauer gemessen würde - wenns den stimmte. Oder lapidar gesagt, bei einer Messung auf 10m genau müsste es dann 0.05 km heissen (so ist es nur auf eine Dezimalstelle genau gemessen, würde 45-55m entsprechen
Du bist ja sowas von raus! Als nächstes erklärst du noch das pi == 3 ist. So nicht!
 
Nicht das mir jetzt einer mit IMG-20210614-WA0002.jpgrechts oder Rassismus kommt, hab ich von einen türkischen Kollegen bekommen und der hat sich schlapp gelacht 😂
 
Motoplex
Oben Unten