Achtung, jetzt kommt ein Karton

WSC-Neuss Shop
Völliger Quatsch. Das Zeug ist harmloser als Alkohol und natürlich soll man nach Konsum nicht Auto fahren und natürlich soll man es mit Maß einsetzen,
aber Panikmache ist völlig fehl am Platz.
Tatsächlich findet in erster Linie eine Entkriminalisierung statt, eine Entlastung der Polizei und der Gerichte sowie eine Austrocknung jener Strukturen, die bislang vom Vertrieb ihren Lebensunterhalt bestreiten und manche Kunden animieren doch auch mal andere Produkte auszuprobieren.
Klar, soll ja sogar gesund sein.;)
Nicht das wir später alle völlig vernebelt im Rausch der Zeit die Grünen wählen.😜😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Völliger Quatsch. Das Zeug ist harmloser als Alkohol und natürlich soll man nach Konsum nicht Auto fahren und natürlich soll man es mit Maß einsetzen,
aber Panikmache ist völlig fehl am Platz.
Tatsächlich findet in erster Linie eine Entkriminalisierung statt, eine Entlastung der Polizei und der Gerichte sowie eine Austrocknung jener Strukturen, die bislang vom Vertrieb ihren Lebensunterhalt bestreiten und manche Kunden animieren doch auch mal andere Produkte auszuprobieren.
165331bbfd56ac3b9900a7a7cca87d35.jpg



:p:cool:
 
Nö.. Dampfen und saufen muss reichen.
Wobei... gäbe es das in der Apotheke würde ich aufs saufen gelegentlich verzichten und dafür einen kiffen.
Auf jeden Fall nicht kombinieren. Dass das nicht gut ist, habe ich in jungen Jahren gelernt.
Glaube, ich habe 2000 das letzte Mal gekifft.
 
Völliger Quatsch. Das Zeug ist harmloser als Alkohol und natürlich soll man nach Konsum nicht Auto fahren und natürlich soll man es mit Maß einsetzen,
aber Panikmache ist völlig fehl am Platz.
Tatsächlich findet in erster Linie eine Entkriminalisierung statt, eine Entlastung der Polizei und der Gerichte sowie eine Austrocknung jener Strukturen, die bislang vom Vertrieb ihren Lebensunterhalt bestreiten und manche Kunden animieren doch auch mal andere Produkte auszuprobieren.
Das kann ich so nicht stehen lassen.
1. ist dies ein psychoaktiver Stoff der massivste Entzugserscheinungen mit sich bringen kann. Und das Gehirn massiv beeinträchtigt (besonders intensiver Konsum - was bei Alkohol jedoch auch der Fall ist)
2. ist kiffen extrem schädlich für Lunge und Zähne. 1 Joint entspricht der Schadensbelastung von ca. 1 Packung Zigarette.
 
Motoplex
Oben Unten