Kühlerschutzgitter von R&G für Tuono V4 2021 passt ned

carli

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 / KTM 1290 Adventure R
Modelljahr
2021

Wollte heute das Kühlerschutzgitter von R&G an meine Tuono montieren. Das für den Ölkühler passt gut. Das andere leider überhaupt nicht. Deswegen gibt es dafür auch keine Einbauanleitung :giggle: Hat vielleicht jemand die selbe Erfahrung gemacht und gibt’s Alternativen die gscheit passen? Hätte mir sonst das von Evotech bestellt.​

Wollte heute das Kühlerschutzgitter von R&G an meine Tuono montieren. Das für den Ölkühler passt gut. Das andere leider überhaupt nicht. Deswegen gibt es dafür auch keine Einbauanleitung :giggle: Hat vielleicht jemand die selbe Erfahrung gemacht und gibt’s Alternativen die gscheit passen? Hätte mir sonst das von Evotech bestellt.​

Was passt bei Dir nicht?
Ich habe eins von R&G die Woche an meine 21 er Tuono gebastelt.... Längere Schrauben genommen, dann passte es bei mir 🤷

Finde den etwas zu klein geraten. Der fette Rand ist ein halben Zentimeter schief innerhalb der Kühlerfläche.​

Muss den Thread mal hochholen.
Ich hab mir einen Kühlerschutz von 2WheelsCompany gekauft, den hab ich auch gut einbauen können.
Was mich nur ratlos macht, da war ein Stück (ca. 5cm) Schrumpfschlauch beigefügt, ich hab beim besten Willen keine Ahnung wo das hinkommen soll.
Einbauanleitung war leider keine dabei. Der Rest war mehr oder weniger selbsterklärend.

Hat jemand Ahnung wohin der Schrumpfschlauch montiert werden soll?

Motoplex
Zurück
Oben