Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine kühlflüssigkeit kocht sobald ich meine RS660 abstelle nach einer Fahrt. Hab das Kühlmittel scho getauscht, könnte das auch am Druckventil liegen ?
Hatte ich an meiner V4 auch.
Abgestellt und kurz darauf fing es das Blubbern an und dann machte sie noch eine Pfütze.
Letztlich war es der Deckel des Kühlers.
Hatte ich an meiner V4 auch.
Abgestellt und kurz darauf fing es das Blubbern an und dann machte sie noch eine Pfütze.
Letztlich war es der Deckel des Kühlers.
Genau der.
Hat ein Druckventil und macht ab einem bestimmten Druck auf und arbeitet mit dem Ausgleichsbehälter.
Auf die Art setzt der Siedepunkt später ein, als bei den bei unserer Höhe üblichen 100°
Genau der.
Hat ein Druckventil und macht ab einem bestimmten Druck auf und arbeitet mit dem Ausgleichsbehälter.
Auf die Art setzt der Siedepunkt später ein, als bei den bei unserer Höhe üblichen 100°
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.