künftiger tuono v4'ler

WSC-Neuss Shop

chill8r

ist neu hier...
wie zu erahnen bin ich neu hier ;-)
ich fahre eine dorsoduro 750. da mir die gute aber nach beinahe 2 jahren und 20tkm etwas zu "klein" erscheint, liebäugle ich nun mit der 1200er dorsoduro und der tuono v4.
ich bin sie beide ausgiebig probe gefahren und ich bin mir trotzdem noch nicht 100 prozentig sicher welche es werden soll... :?:
ich tendiere eher zur v4, da es einfach mal was ganz was neues ist...

ich habe mich hier hauptsächlich angemeldet, da ich hier in der nächsten zeit etwas stöbern werde und sicher auch die ein oder andere frage aufkommen wird...
 
Na dann willkommen hier im Forum!

Ich bin auch beide mehrmals gefahren, und wenn ich zwischen den beidem endscheiden müsste, wäre es auf jeden Fall die Tuono V4.

Gruß Frank
 
sie ist halt leider nicht ganz so handlich wie die dorsoduro...
vielleicht liegt es aber auch daran dass ich die kleine smv gewohnt bin, und daher gleich wunderbar auf der 1200er zurechtkam, die habe ich nämlich ohne gnade über die hausstrecke gejagt, und es hat sich so angefühlt ob ich nie was anderes gefahren wäre...
aber du hast schon recht, die v4 ist eben nochmal eine andere hausnummer =D
 
Von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung. Du wirst auf jeden Fall das Richtige machen!
 
Motoplex
Oben Unten