Küs Pannonia Ring

doktorkralle

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo Leute habe mal eine Frage
War von euch schon mal jemand mit KÜS am Pannonia Ring ?
Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar.

Gruß Lars

War ich auch schon, aber Kontakt betreff Anmeldung war das eine oder andere mal etwas mauh.
Aber vor Ort alles gut

HM,
steht doch da:

Der Preis pro Tag beträgt € 120,00; es ist pro Tag eine Anzahlung von € 60,00 zu leisten, welche bei Teilnahme angerechnet, jedoch nicht zurückerstattet wird. Das Anmeldeformular kann auf dieser Seite ausgedruckt werden.

Gruß Markus

War mit der KÜS auch schon am Pan, nicht zuviele Teilnehmer & freies Fahren den ganzen Tag. Pan mag ich eh, kleine Preise für alles, Hotel direkt am Ring, Strecke recht anspruchsvoll.
Organisation bei der KÜS ist auch ganz gut, zum Anmelden am besten die Conny direkt anrufen.

Super vielen dank für eure info habe nun für März gebucht.
Ich hoffe da kein Zeitdruck kann ich besser üben meine Sitzposition zu optimieren und mehr Hanging off zu fahren.

Gruß Lars

Also dieses Jahr wars ein Traum, waren ende März 24 bis 26. Am Tag echt schön warm und viel Sonne aber in der Nacht brauchst an heizstrahler in der Box, sonst ist es zu kalt zum schlafen.

Buch doch eine Woche vorher so machen wir des auch immer vor allem im März da kann von 20 grad bis Schnee alles dabei sein

Ich war bisher 1x im März, nur Pisswetter, Saukalt und in Runde 7 den Kern in die Botanik gepfeffert. Nix kaputt nur Dreck in der Verkleidung. Bin dann am 2ten Tag wieder heim, da keine Wetterbesserung im Sicht war.
Dann war ich 1x im Oktober, 1,5 Tage super Sonnenschein und Temperaturen um die 13°. Samstag Mittag hats wieder angefangen zu pissen und lauschige 7°. Hab dann lieber Bier getrunken und bin Sonntags heim.
Ich mag den Pan von der Strecke und der Infrastruktur her, aber Wettertechnisch langweilt's mich.
Werd's nochmal im Sommer versuchen, wenns da wieder pisst, war's das.

Wie schon geschrieben ..vom Wetter kann alles dabei sein:):eek:

Ende März z.B. 23. € 99.- bei Star Design (Wetter Garantie)

9.04./10.04. €79.--;)

Motoplex
Zurück
Oben