K-Tech 20 DDS Cartridge für Sachs-Gabel, kompl. m. Werkzeug und 3 Satz Federn

LAZMONSTA

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo Ihr Lieben,


verkaufe mein K-Tech 20DDS-Cartridge-Kit mit Werkzeug und 3-Sätzen Federn für die Sachs-Gabel 2013er APRC.


Vergleichbar mit ner TTX25-Cartridge nur das der Druckaufbau über eine vorgespannte Feder und nicht über komprimiertes Gas erfolgt. Dadurch muss die Gabel nur einmal im Jahr und nicht alle 10h gewartet werden.


Habe selber 2.300€ gezahlt und war sehr zufrieden. Das Kit erhielt noch ein Update von Beckel-Fahrwerksservice (Anpassung der Top-Out-Feder) und einen Service im letzten Jahr. Seitdem nur einmal auf der Renne gefahren damit.


Habe mir ne neue RF gegönnt und leider passt das Cartridge nicht in die Öhlins-Gabel.


Stelle mir als Preis 1.450€ VB vor.


Wenn jemand im Gegenzug ne TTX25-Cartridge/ oder ein K-Tech DDS20-Cartridge für die Öhlins-Gabel hat, können wir auch gerne ein Tauschgeschäft machen.


Es kann auch als Tausch in eingebautem Zustand im Gegenzug mit einer Sachs-Gabel aus einer 2013er aprc erfolgen. Spart man sich den Aus- und Einbau.


Info´s gibt es hier.

(http://www.ktechsuspension.com/products/race?field_prod_cats_nid=7)


beste Grüsse

LAZMONSTA
 
So Leute, auch hier ein neuer Preis 1.100 Euro. Ausgebaut und mitsamt Federn und Werkzeug.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Zurück
Oben