K-tech DDS Pro Fahrwerk

FabianRSV94

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich biete euch hier ein konplettes K-tech DDS Pro Fahrwerk an, bestehend aus dem K-tech Federbein und der Gabel-Cartridge für die Sachs-Gabel.

Die Komponenten wurden im Mai 2017 gekauft und anschließend verbauen lassen, alles hat ca. 400km runter.

Die Cartridge ist noch in meiner Gabel verbaut, es wär also auch möglich bei Kaufinteresse die Gabel mit Cartridge zu verkaufen und gegen die serien Gabel des Kaufers zu tauschen. Meine Gabel hat gesamt 5500km runter.

Die Gabel sowie das Federbein sind Sturzfrei und unbeschädigt.

Der Neupreis mit einbau der Cartridge lag bei 3200€ Rechnung ist vorhanden.

Ich biete euch die gesamten Komponenten für 2500€ an, gerne auch VB bei vernünftigen Angeboten.


Gruß
Fabian
 

Anhänge

  • D37CE1A4-E761-456A-A5EB-D624656A52F5.jpeg
    D37CE1A4-E761-456A-A5EB-D624656A52F5.jpeg
    344,6 KB · Aufrufe: 154
Hallo.

Geht mich zwar nichts an, aber warum verkauft man sowas?
Ist doch ein mega Fahrwerk.

Gruß
 
Hallo.

Geht mich zwar nichts an, aber warum verkauft man sowas?
Ist doch ein mega Fahrwerk.

Gruß

Hey,

das Fahrwerk ist der Wahnsinn, muss mich leider von der gesamten Maschine trennen da ich mich voraussichtlich diesjahr beruflich freistellen lasse um mich weiterzubilden. Deswegen werde ich auch nichtmehr zum fahren kommen.

Möchte die Zubehörteile gerne einzelnen verkaufen da einem sowas ja meistens nicht bezahlt wird veim gesamtverkauf des Motorrades.

Zurzeit ist die RSV4 komplett auf serie umgebaut, außer dem Fahrwerk und den Schmiederäder.

Falls jemand Interesse an dem Motorrad im gesamten hat hier die infos dazu:

RSV4 bj. 2014 EZ. 05/15
Gesamt Km.: 5600
Rennstrecke: ca. 800km
Voll Scheckheft beim Vertragshändler
Tüv bis 07/19 Motorrad ist angemeldet mit Saison 03-10
Cargarantie bis 05/19

Mobile Inserat:
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Ist natürlich VB über Zubehörteile kann man auch noch sprechen.

Gruß
Fabian
 
Das Fahrwerk ist noch zu haben, perfekt für jemanden der an ein Fahrwerksumbau für die neue Saison gedacht hat.

So‘günstig‘ kommt Ihr da so schnell nicht mehr rann.

Biete auch ein Gabeltausch gegen Wertausgleich an alles kein Problem.


Gruß
Fabian
 
Hallo,

was wäre dein Angebot bei Wertausgleich inkl. Versand... deine Gabel ist von einer "vor 2014" BJ nehme ich an, da die unten noch die Versteller hat der Druckstufe. Ich hab eine 1100er Tuono mit der aktuellen Sachsgabel mit getrennten Dämpfungsholmen.
Auf was wurde die Gabel abgestimmt, Setting, Ölstand etc.

lg
 
Motoplex
Zurück
Oben