Kabelbaum / Umbau Blinker als Standlichter....

WSC-Neuss Shop

thomson

ist ein V4 Fan...
..Hallo,

biete hier aus dem Ami - Forum einen Satz Kabelbaum zum Umbau der Blinker in die Kanzel als Standlichter!

Da mein Motorrad das zeitliche gesegnet hat, biete ich diesen Satz (Neuwertig) zum Verkauf an! War noch nicht verbaut...

Der Umbau ist kinderleicht und in 5 Minuten erledigt!

Einfach orangene Birnen bersorgen und in die Standlichterfassung einsetzen und die Kabel einstecken... fertig! So bleibt der originale Kabelbaum erhalten und man kann jederzeit zurückrüsten!

FP: 35,-- EUR zzgl. 4,-- EUR Versand für die Kabel mit original Aprilia Stecker!

Bei Interesse PN an mich!
 
alles klar, der typ verkauft das zeug wohl in alle welt. werd den mal anschreiben.

diese aprilia-spiegelabdeckungen sind schweineteuer sehe ich gerade, wenn ich ein muster haette koennte ich es eigentlich selbst fräsen :D
 
Brauchst doch nur Lochdurchmesser und Lochabstand - den kannst du selber ausmessen und das Design dann entsprechend gestalten.

Falls du keine Abdeckungen machen willst, tun's am Anfang auch einfach Linsenkopfschrauben mit größeren Scheiben - jedenfalls bis man was passendes gefunden hat oder es einem zu Hartz IV aussieht :D
 
:D

so gemurkst muss es dann auch nicht sein ;)
ich denke aber ich kauf die dinger, scheisse aussehen tun sie ja nicht, und bis ich da 2 teile gefräst habe und ans eloxieren gegeben habe bin ich genau so weit..
 
1 x Satz noch vorhanden! Wer interesse hat melden per PN! Nur zur Anmerkung.. habe 4-6 Wochen auf die Kabel warten müssen, da sich der Zoll einmischt bei Bestellung aus Übersee... also nicht wundern, warum die Ware nicht kommt....

greetz
 
Hallo ich brauch mal die Kabel falls die wer verkauft, möchte auch gerne originale Spiegel mir blinker ab. Blinker an die Stelle des Standlichts in die Maske vorn ..
Lg
 
Motoplex
Oben Unten