Kalender Voting 2022 jetzt geht´s wieder los.

WSC-Neuss Shop

V4_Lutze

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hey Alle zusammen,

Der Kalender 2022 steht in den Startlöchern und es geht wieder los.

Hier könnt Ihr eure Bilder rein stellen,
Bitte nicht vergessen:
- Ihr müsst die Rechte an den Bildern haben.
- Sie müssen eine hohe Qualität haben Wir werden wieder DIN A3 UND DIN A2 produzieren. ( DIN A32 war der Hammer das letzte mal, das ist mein Favorit.)
- Bitte nur Bilder im Querformat da der Kalender wieder ein DIN A3 / A2 Querformat Kalender wird.

Bitte jeder nur 1 bis 2 Bilder. Es wird sonst zu viel.
Sucht das schönste raus. :) Ich weiß es fällt so schwer :)

Und das Voting kann dann auch gleich beginnen.
Hier die Termine:
Bis zum 25.10. können Bilder gepostet werden.
Bis zum 30.10. könnt Ihr dann noch weiter die Abstimmung machen.

Bis zum 13.11. kann dann noch die Liste vervollständigt werden mit den Bestellungen.
(Wie immer dann Kopieren und sich dazu eintragen)
Sobald das Layout steht werde ich es hier im Thred veröffentlichen.
Wer sich also nicht überraschen lassen möchte kann den Kalender dann schon mal sehen.

Hier der Link für die Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es einige Neuer Mitglieder hier im Forum gibt, die es noch nicht wissen sollte, Hier werden an hand vom wie viel "likes " per bild abgestimmt, und die 12 Bilder mit die meisen Likes kommen in den 2022 Kalender, Wenn wie hier leute wie @Am0kSepp und @WerksThunfischFahrer mehere bilder reinsetzen wollen, Mach bitte um es einfacher zu machen für jedes bild ein seperater Post
 
Da es einige Neuer Mitglieder hier im Forum gibt, die es noch nicht wissen sollte, Hier werden an hand vom wie viel "likes " per bild abgestimmt, und die 12 Bilder mit die meisen Likes kommen in den 2022 Kalender, Wenn wie hier leute wie @Am0kSepp und @WerksThunfischFahrer mehere bilder reinsetzen wollen, Mach bitte um es einfacher zu machen für jedes bild ein seperater Post
Alles klar danke

DSC02361_t.jpg
 
Motoplex
Oben Unten