Kameraposition/Filmen mit Tuono V4

WSC-Neuss Shop

Headnut

fleißig dabei...
hiho Männers,

ich brauche mal n paar Erfahrungen bezüglich guten Camerapositionen mit der Tuono V4.

Ich habe schon ausporbiert:

- Vorne auf der Maske überm Scheinwerfer (klappt gut, jedoch DZM nicht im Bild)
- Saugnapf zwischen Tankstutzen und der kleine "Tankhaube" (klappt gut, alles im Bild incl Hände (für Analyse interessant), jedoch schränkt die Cam mich dort beim fahren ein, bau sehr hoch auf und ich kommt in fahraktiver Haltung mit den Armen dran)
- Lenkopfmount (entweder zu flach, so das man nur noch DZM sieht oder mit längerem Arm zuviel Vibrationen im Bild/Störgerausche)

Hätte gerne eine gute Cameraposition die mich beim fahren nicht stört und wo ich neben guter Sicht nach Vorne auch den Drehzahlmesser mit drauf habe, hat da einer gute Erfahrungen gemacht ?

grüße
 
Also ich fahre mir dem Chestmount und der damit vor die Brust geschnallten Kamera ganz gut. Stört mich nicht beim fahren und die Aufnahme wird durch meine natürliche Dämpfung nochmal entwackelt. ;)

Hier mal ein kleiner Schnipsel wie das aussieht. Nicht wundern ... waren die allerersten Kilometer auf der frisch ausgepackten Tuono.

[video]https://youtu.be/p2lwlTN9Y4s[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logisch Heine alter Racer!

Schreib mich gegen 21 Uhr mal an via whatsapp
 
Hi,
würde mich auch interessieren, wo ihr eure Cams festgeschnallt habt. Meine habe ich links am Lenker montiert, was aber nicht so recht funktioniert, was die Position und die Vibrationen angeht.
 
In meinem gsmaxr thread ist garantiert das Most Video wo ich die Kamera angebracht hab wie du es haben willst ;)
 
also ich hab jetzt 3 Position in am bike mit denen ich sehr zufrieden bin.
1. mit saugnapf auf dem tank
288b5b134575b4c3bad258e422bf76fc.jpg

2. mit rohrhalterung am sozuisrasten
fdcaea6c8da231a4da48d4b446990b22.jpg

oder mit der 3ten. selbstgebaut mit gewindestange und Flügel Mutter an dem noch offenen Gewinde rechts
af02231eab53e57afe3bc2fcd3bbe4ee.jpg
 
Wo auf dem tank Peuki ? Kannste mal n Bild von Außen machen ?

Den Halter für das freie Gewinde, würdest du auch für mich einen machen ? :))))
 
sorry geht leider alles nicht mehr da ich vor 2 Wochen einen schweren Unfall hatte. Maschine ist kernschrott und ich zur Hälfte auch....
 
Motoplex
Oben Unten