Kanonenkugel

WSC-Neuss Shop

Kanonenkugel

ist neu hier...
Motorrad
APRILIA TUONO FACTORY 2016
Modelljahr
2016
Hallo APRILIA BIKER,

ich bin hier NEU :),...sage gleich was mir auf dem Herzen liegt,....man,... bin ich froh,... das ich noch meine APRILIA TUONO FACTORY 2016 besitze,...
habe mit der 2021/22 geliebäugelt,...aber was soll ich sagen,....DER CHARAKRTER der MR 2015-2020 ist futsch......sie sieht aus wie eine nachgemachte...:unsure:...
der Stil ist nicht mehr so,..aber ich frage mich WARUM ??? KOSTEN......? LED hin oder HER,...aber die Schwinge quasi umzudrehen, das als NEU zu verkaufen,...:X3:...

...stattdessen haut TRIUMPH mit der SPEED TRIPLE einen raus,....ich sag das deshalb, weil ich vor meiner APRILIA eine SPEEDY 7 Jahre begeistert gefahren bin, aber ich musste dann
doch eine TUONO haben, WOW !!! immer noch WOW,... was ist los mit APRILIA,....HAUPTSACHE MOTOGP ?
Wie konnte man das Gesicht einer unteren Modellreihe verbauen,...das klappt bei den AUTOHERSTELLERN, aber bei MOTORRAD SPEERSPITZEN leider nicht !!!
die 660 ist klein mit kleinem Gesicht, passt,...aber das gleiche Gesicht dann zu einer 1100er machen...ICH BIN ENTTÄUSCHT.

DENKT IHR DA ÄHNLICH,....wenn nicht, nich schlimm, ich bin enttäuscht !!
 
Servus und erst mal herzlich willkommen hier.
Na für einen Deiner ersten Beiträge haust ja schon mal kräftig auf den Putz. ;)
Kann ich aber nachvollziehen, mir geht es ähnlich, kann mich für die neue auch nicht so erwärmen. Denke aber man gewöhnt sich mit der Zeit auch da dran.
Kleiner Tipp, denke daß den meisten hier die neue ganz gut gefällt. ;)
In diesem Sinne, viel Spaß hier. (y)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum ✌🏻
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Diese kannst du dir bei Bedarf im passenden Thread auf schier endlosen Seiten zu Gemüte führen.

Ansonsten lassen sich die Emotionen in deiner Vorstellung zwar sehr gut erahnen, mich haben die vielen Großbuchstaben aber auch ein bisschen verwirrt 😅

Gruß, Tony
 
viele Grüße an die ersten Reaktionen,...aber ich bin, so wie Ihr, mit Leib und Seele, APRILIA begeistert.
Das sind halt meine Eindrücke dieser Neuerscheinung....:cool:

...Gewöhnung ist kein Kumpel von Emotionen...
...schönes Wochenende👋
 
Auch von mir willkommen - viele Großbuchstaben und noch mehr Punkte ;)

Es gab bei Aprilia schon immer ein Markengesicht - so fiel es schwer eine 125er von einer 1000er zu unterscheiden und auch eine CapoNord hatte das Gesicht deiner Tuono.
Jetzt gibt es eine neue Generation, die finde ich sehr gelungen ist.
Aprilia ist sehr technikorientiert und so wird in jedem Modelljahr zum vorherigen technisch optimiert - die Schwinge ist ein Beispiel hier gibt es mehr Steifigkeit und einen tieferen Schwerpunkt...
Fahr mal eine neue Tuono, dann wirst du verstehen, was ich meine.

Gruß Uli
 
Hallo Uli,
merkt man einen großen Unterschied zwischen einer 20er und 21er?
 
Uli hat Recht,...ich vergass die 125er,...eine viel zu große Nase für den Teenie Look,...
seis ´drum,...wir reden hier von Produkten die den finanziellen Rahmen 2 mal überdenken lassen,...um sich dann doch zu entscheiden...:LOL:
...ich muss 2x mal Luft holen, wenn die grosse Konzern Mutter PIAGGIO/VESPA das hierbei genau nicht macht....
stellt Euch die VESPA 50 mit dem Auftritt der GTS vor ob 125/ 300...! und ann der Preis Hitverdächtig,...ja ,..selbst nach 4 jahren noch,...
aber darum get es doch,...PRÄSENZ in allen Bereichen !!

Ich bin tottal begeistert von WSC in NEUSS....Profis durch und durch.. so gehört sich das für solche Produkte !!

Ich will nicht überheblich sein, aber Marketing kann PIAGGIO/APRILIA /MOTOGUZZI nicht...
ja ich bin Vertriebler,...seht Euch die Verkaufshäuschen/ Hütten dieser tollen stilvollen Produkte doch mal an...
dann noch die VKs,...man kann richtig gute Profis und dessen Umgang mit dieser Ware an 2 Händen abzählen...
SCHADE SCHADE,...diese tollen Bikes haben das NICHT verdient !! GAR NICHT !! 😤
Der Kunde möchte etwas Besonderes kaufen,...wenn man durch Freunde und Kumpels nicht richtig empfohlen/geleitet wird....
verlieren viele Händler, gewinnen nur die wenigen,...läuft so richtiges Marketing ? NÖ !!
 
Hallo Uli,
merkt man einen großen Unterschied zwischen einer 20er und 21er?
Dauert noch etwas bis ich dazu was sagen kann - erstmal brauche ich Wetter, dann muss ich einfahren und dann kann ich was sagen...
 
Motoplex
Oben Unten