Kaufberatung Aprilia Tuono V4R / aPRC

WSC-Neuss Shop

1100sport

ist neu hier...
hallo zusammen,

die sufu hat keine ergebnisse gebracht, obwohl bestimmt schon darüber berichtet wurde.
Schwanke noch zwischen benelli tnt und aprilia.
Optisch hat momentan noch die benelli leicht die nase vorne, allerdings gibt es ein gutes aprilia gebrauchtangebot.
Gibt es wichtiges auf das es bei dem motorrad zu achten gilt. EZ ist 2011 wenig km und das neuste mapping ist drauf. Viel weiß ich nicht von dem modell.
Bin über anregungen dankbar.
Grüße
thomas
 
Hallo Thomas

Ich kann Dir nur empfehlen beide Maschinen ausgiebig probezufahren und dann die zu kaufen, die Dir besser zusagt.
Wenn es dann eine Tuono wird, würde ich schon wegen dem besseren Wiederverkaufswert eine mit aprc kaufen. Aus meiner Sicht braucht man das aber für den reinen Strasseneinsatz nicht und ist vor allem für Rennstreckenfahrer interessant.

Gruss Mike
 
Vielen Dank Mike,
nun hab ich mich gerade vorgestellt und verabschiede mich schon wieder. Kurz in der Mittagspause beim Benelli/Aprilia Händler meines vertrauens vorstellig geworden. Kaffee getrunken und Hand gegeben. Die Benelli ist es geworden. Vollkommen emotionale Entscheidung ;-)
 
Na ja,

ob das die richtige Entscheidung war is mal dahin gestellt.

Das Geld wo man bei der TnT an Kundendienste bezahlt kann man sich schöne Zubehörteile für die V4 kaufen, den
Technisch isse sowieso besser als die TnT.

Ich bin 40000km TnT gefahren und was ich da in die Werkstatt getragen hab an Geld das geht auf koi Kuhhaut, mit Aprilia
änderte sich das Schlagartig.

ich glau ich hab gezz ne Aprilia Prülle auf.-huch-

Grüßla
Andreas
 
Servus Andreas,

Wo hast Du deinen Donnervogel gekauft?
Du hörst dich auf jeden Fall zufrieden an!
Mopped und Service okay?
 
Nabend Nachbar,

ja wo wohl, in Nearle (ich hoff doch das daß die Abkürzung für Nördlingen is)

08 hab ich meine Factory dort gekauft und jetzt im Juni die V4, alles Palleti, verschtahscht:fiesling:
 
Verschto scho,

und Nearle is korrekt, aber oosre Bella isch aus Gloiearle!

Gruß
 
Motoplex
Oben Unten