Kaufberatung einer rsv4 Factory aPRC

Richy4855

Probezeit bestanden...
Moin v4 Blog. Wie schon oben zu entnehmen ist bin ich auf der Suche für dieses Jahr nach einer begehrten rsv4 factory aprc ab Bj. 2011
Ich beobachte schon seit längeren den freien Markt und kann nur feststellen dass es nur 4-5 Bikes existieren. Von 10500-12500euro...... Für das Modell 2011.
Das es so wenig Stück sind die auf den Markt gibt ist nicht mal bei ducati der Fall. An was liegt das!?!?
Aufgrund des Angebot und Nachfrage im Netz sind die Preise dementsprechend den Verkäufern zu gute....
Was wäre denn eine gute rsv4 factory aprc ab Bj. 2011 unter 10.000km noch so wert bzw was sind realistische Preise. Und wie sieht es mit einer Wertsteigerung bei diesem Modell aus.

Ich weiss das sind fragen über Fragen aber aufgrund der wenigen Angebote im Netz bin ich ziemlich verunsichert. Vielleicht könnt ihr mir ja Info und rät geben. Ich würde mich auf jeden Fall freuen
 
Will bestimmt kein Quickshifter :LOL::D;)

Oder hat 11er schon ein ???
 
Naja das Problem ist auch das es keine gibt mit Abs aufm Markt. Sind die Dinger ab 11er mit aprc so begehrt das keiner sie mehr her gibt. Ist ja wie bei der ducati desmocedici.
 
Es war vor kurzen noch eine drin für 12500 mit 9100km aber die ist jetzt raus. Was für ein Preis ist denn realistisch und geht es bei dem Modell nicht mehr um realistisch....? Sondern um eine wertanlage?

Echt schwierig eine zu bekommen:(
 
Und wie sieht es mit einer Wertsteigerung bei diesem Modell aus.

@Richy4855
Wertsteigerung bei einem Motorrad, so etwas gibt es? Das wäre ja wie eine Frau die immer jung und knackig bleibt.:D
 
Warum unbedingt Factory
Für unter 12t Euro bekommste APRC ABS mit 2-3 tkm
Oder mit 0km ohne ABS
 
Kauf dir lieber eine mit APRC und ABS (Habe ich auch mit 5000km, BJ13 für 10k)
Factory macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn du das tolle Fahrwerk auch wirklich nutzt.
Sonst rechnet sich der Aufpreis meiner Meinung nach nicht

Selbst das Sachs-Fahrwerk finde ich persönlich schon sehr gelungen

VG Markus
 
Und wie sieht es mit einer Wertsteigerung bei diesem Modell aus.

:) Das wäre schön, ist aber nicht der Fall. Vielleicht nimmt die jemand die Verkleidungsteile für einen realistischen Kurs ab, wenn du auf Rennstrecke umbaust, und es sich um das APRC SE Modell handelt.
Nicht einmal die Desmosedici konnte eine Wertsteigerung verzeichnen. Die einzigen Moppeds mit Wertsteigerung (ausgenommen Oldtimer à la Z1, Brough Superior usw.) sind die RC30 / RC45 / NR750 (relativ gesehen zum damaligen Neupreis). Sind ja auch schon fast Oldtimer.
 
Okay ich werde mich dann mal umschauen im Bereich rsv4 aprc. Es ist zur Zeit einfach zu wenig auf dem Markt von den factorys.
Ich werde auch den Tipp nachgehen und bei wsc mal mich umschauen.

Naja die ducati desmocedici ist zwar nicht wersteigernd aber wertstabil. Wenn man überlegt das sie 8Jahre alt wird und teilweise teurer ist als der Verkaufspreis... Schon krasse Hausnummer
 
Wenn man sich so ein Motorrad über Jahre hinstellt und gar nicht, oder nur sehr wenig damit fährt, dann soll es sowas geben. ;)Aber du suchst doch bestimmt ein Motorrad zum Fahren und mit den Kilometern sinkt dann auch der Wiederverkaufswert. :sneaky:Oder suchst du ein Spekulationsobjekt?:rolleyes:
 
Ich finde es immer lustig, wenn jemand glaubt, dass er jahrelang Spaß haben kann und das für nothing.:ROFLMAO:

So ein geiles Moped will bewegt werden und das kostet nun mal;)
Spaß war noch nie umsonst,
es sei denn, man ist mit sehr wenig zufrieden.
 
Ja klar soll es bewegt werden
Ich bin nur verwundert über die Anzahl an factorys aprc bei mobile.

Mein Kumpel hat damals sein lancia delta integrale für 8000DM verkauft weil er kein Kat drin hatte. Und er wollte auf Nummer sicher gehen usw. Jetzt heult er immer noch nach das er ihn damals verkauft hat.
 
Motoplex
Zurück
Oben