Kaufberatung RSV4 Factory

Maiky

kommt öfter vorbei...
Moin,

Ich bin der Markus und habe mich in die RSV4 verliebt. Habe eine Factory gefunden die mir absolut zusagt. Nun ist die Frage welche Kinderkrankheiten die gute hat. Fahre zurzeit eine RSV ER. Ist ein super Bike jedoch funktioniert die Bremse hinten sehr schlecht , da fehlkonstruktion und die Kupplung muss alle 1000 km entlüftet werden weil sie sonst nicht trennt. Aber weg von diesem Thema und ab zur RSV4.

Auf was muss ich speziell achten?
Welche Rückrufe sollten gemacht worden seien ?
Welches Mapping sollte drauf seien ?

Für Antworten wäre ich sehr dabkbar.

DlzG Markus

hi...........da Du kein BJ angegeben hast, kann man dazu nichts sagen. Generell ist es wie mit jeder Frau/Motorrad............alle haben Ihre Schwächen.........aber wenn man Sie liebt ist das alles egal.

Gruss

Christoph

Moin Christoph ,
Diesen wichtigen Fakt habe ich leider vergessen. Das Baujahr ist 2010.

Habe etwas von Ölpumpe und anderen Ventilen in der Ölzuführung für die Kupplung gelesen und irgendwas von Ventildichtungen.

DlzG

Über die 2010er weiss ich nichts.......die RSV4 hat seitdem einige teils tiefgreifende Upgrades bekommen. Das ist ein 7 Jahre altes Motorrad (KM?) da würde ich mir recht wenig Gedanken machen, solange der Preis stimmt. Die Motorräder sind an sich robust solange man Sie pflegt und die Wartung von Leuten gemacht wurde die ihr Handwerk verstehen.

Die ist Scheckheft gepflegt , letztes Service dieses Jahr und es wurden einige Umbauten durchgeführt unter anderem Fußrasten, Akra Carbon usw. Und Preis passt nach Recherche bei Mobile auch. Hat an die 8k runter

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

8K Laufleistung ist nix.......hört sich gut an.......ich hab meine 2012er Tuono 2013 mit 4000 als Vorführer gekauft und das Ding hat bis jetzt einiges an Renne gesehen und läuft mit 18.000 immer noch absolut clean und braucht kein Öl.

Ok danke dir für die Infos, wenn ich sie habe werde ich berichten.

Vlt kann ja noch jemand sagen welche Rückrufaktionen es gab bezüglich dieses Baujahrers.

DlzG

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben