Aki2304
ist neu hier...
hallo, ich bin neu hier und habe bissel im Forum rum gestöbert aber komme immernoch nicht wirklich weiter. Möchte mir wieder einen Hobel anlegen tendiere zwischen den 2 Modellen und kann mich nicht entscheiden. Bin 2011 eine Honda CB1000r danach ne Monster 1100evo jeweils 1 Jahr gefahren und dann 3 Jahre die Panigale 1199S. Ich fahre eigentlich nur Landstraße war noch nie auf der Rennstrecke mache jedoch 2-3 mal im Jahr ein Knieschleifer Training beim ADAC in GV... Was ich noch erwähnen wollte, hatte das Gefühl mit den Naked bikes besser unterwegs zu sein mehr fun und weniger anstrengend bei Tagestouren. Mit der Pani war ich permanent zu schnell unterwegs damit der Fun Faktor entstehen konnte. Ja ich bin ein Fan von Hanging Off und da muss ich sagen hatte ich bei den naked Bikes das Gefühl immer an der Grenze zu sein bei der Pani jedoch egal wie schnell ich war und es eng wurde hab ich die trotzdem noch runter ziehen können obwohl das Knie schon lange den Boden touchiert hat und die Kurve durchgezogen. Hoffe ihr könnt mir da bissel helfen. Bin noch keine davon Probegefahren weil ich die Möglichkeit nicht habe. Beim Freundlichen WSC in Neuss kann man nur die Neuen Modelle Probe fahren und dann kostet das direkt Geld. Ich bin kein Hobbyprobefahrer ich möchte definitiv eine Maschine kaufen in den nächsten 2 Wochen weil die traditionelle alljährliche Himmelfahrts Tour mit meinen Jungs vor der Tür steht.
Ich danke euch jetzt schon rechtherzlich
Ich danke euch jetzt schon rechtherzlich