Kawasaki ZX-10RR 2021 (eine wahre Schönheit) :)

WSC-Neuss Shop
Finde die Front auch ziemlich gewagt, ist irgendwie nicht stimmig. Hat was von der cbr600rr ab 2013, davor fand ich das ein echt schönes Moped. Auf jeden Fall hier war das Gesicht der 2016er zwar recht gewöhnlich aber doch chic.
 
Die Front ist für mich sehr gewagt. Finde ich nicht schick.
Der Rest ist unauffällig und für mein Empfinden kein Alleinstellungsmerkmal.
 
Die Front finde ich schrecklich.... Besonders in schwarz mit dem grünen, da wird dies besonders betont 🙈...
Der Rest ist stimmig und nix Neues..
 
Ich finds ehrlichgesagt gar nicht soooo tragisch. Hat bisschen was von nem Transformer. Die versteckten Winglets und der Abtrieb soll davon wohl profitieren. Der Hersteller traut sich wenigstens was, im Gegensatz zum Einheitsbrei vom Rest.

Greets
 
Screenshot_20201124-084150_Chrome.jpg

Lieber @tecjonny, nicht wirklich.... Komm.... Ich habe wirklich eine grüne Ninja Brille (ich sag extra Ninja Brille 😀) auf... Ok, sie wurde bereits getrübt als man die 650 Ninja nannte 😝
 
Lieber @tecjonny, nicht wirklich.... Komm.... Ich habe wirklich eine grüne Ninja Brille (ich sag extra Ninja Brille 😀) auf... Ok, sie wurde bereits getrübt als man die 650 Ninja nannte 😝
Ja mei, die Zeiten ändern sich 😆 . Heutzutage werden ja die hauseigenen Tuning-Bezeichnungen für alles hergenommen. Mercedes bappt auch auf alles, was sich bewegt nen AMG-Batch, ähnlich BMW und Audi mit M und S-Line... Das hat nunmal bei Motorrädern auch den Trend aufgegriffen.
Und ja, man muss das mal in Realität aus der Ferne auf sich wirken lassen. Pressebilder sind oft sehr steril. Ich sag nicht, dass sie mir gefällt, ich finde das Gewagte allerdings nicht schlecht. Über den Rest der Kawa-Palette brauchen wir uns glaub nicht unterhalten :sick::ROFLMAO:

1606204635472.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich persönlich war die erste ZX10R die Schönste. 16 Jahre her, aber bis heute zeitlos.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201124_092444_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201124_092444_com.android.chrome.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 167
  • Like
Reaktionen: ASK
Die Position des Seitenstrahlers sieht auch klasse aus....🤪 warum an die Gabel, wenn es noch hässlicher geht...😛
 
Die LED-Technik der Scheinwerfer, bietet ungeahnte Möglichkeiten für neue Designs! (y)

Blöd wenn die Designer nicht in der Lage sind, das auch umzusetzen! 😬

Die o.g. Kawa ist halt nur ein Beispiel, wie so ein Versuch auch nach hinten losgehen kann! :oops::sick:🤮🤮🤮🤮

Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters!
Irgendeinem wirds sicherlich gefallen!

Mir net!!
 
Motoplex
Oben Unten