Kein aktiver Tuonofahrer mehr

WSC-Neuss Shop

Chris89

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo liebe Mädels und Männers,

nach langer Zeit zum überlegen und diverser Gespräche mit meinem Umfeld möchte ich mitteilen das ich meine Aprilia nun abgegeben habe.
2019 war ein fast komplett ruhiges Motorradjahr für mich denn die Nutzung konnte ich an einer Hand abzählen. Noch dazu gab es privatlich 2019 für mich einen deftigen Rückschlag der mir fast den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Dank meiner Familie und Freunde konnte ich mich aber aufpeppeln und musste erstmal das Hobby ruhen lassen. Es gab wichtigeres das Vorrang hatte was sich aber nun Gott sei Dank 2020 normalisiert hat,
dennoch muss ich eingestehen nicht das beste Gegenstück für eine Tuono zu sein.
Nicht falsch verstehen ich liebe das Motorrad abgöttisch und es hat mich wirklich nie in Stich gelassen bzw habe ich viel Herzblut investiert, aber nun beginnt für mich auch etwas neues.
Noch dazu bin ich leider nicht der sportlichste Athlet und werde es trotz aller Anstrengungen auch nicht schaffen, dennoch hatte ich immer viel Spaß und habe für meine Verhältnisse die Tuono auch sehr gut bewegt.

In Zukunft soll es jedoch etwas angenehmer werden ,die Unterschrift ist gestern gefallen und ich würde sehr gerne als Forenmitglied erhalten bleiben da ich gerne Aprilia gefahren bin und auch keine negativen Erfahrungen hatte.
Sofern dies natürlich gestattet ist.
Trotzdem richtet sich mein Dank an Alle Mitglieder und Admins für jegliche Unterstützung, eines kann ich auch verraten ich bleibe der Landesflagge treu.

Liebe Grüße und immer gesund bleiben ,weitere Fragen beantworte ich gerne.
Gruß.jpg

euer Chris
 
In Zukunft soll es jedoch etwas angenehmer werden ,die Unterschrift ist gestern gefallen und ich würde sehr gerne als Forenmitglied erhalten bleiben da ich gerne Aprilia gefahren bin und auch keine negativen Erfahrungen hatte.

Das sollte selbstverständlich sein!
Ich wünsche dir alles Gute und bleib uns treu, auch ohne Aprilia.
 
Ich tippe auf Dorsoduro :D Oder ne kleine 696 Monster.

Wie auch immer, toll das du weiterhin da bleibt (y)

Greets
 
also ich empfinde es als gemütlich , die Leistung reicht zum rumrollen und mein Bein brauch ich beim auf- & absteigen auch nicht mehr wie beim Hochsprung strapazieren ;)
 
ich danke Euch für die Glückwünsche :)
ja es kamen mehrere in Frage auch eine Multistrada war kurzzeitig in der Auswahl, für 1Tag bzw eine knappe Stunde war ich bei KTM die Superduke GT betrachten aber da fühlte ich mich in mehreren Hinsichten nicht wohl. Ich glaube jeder kennt es wenn der Händler anfängt zu weit auszuholen um die Gebrauchte zu drücken und sein Eisen in den Himmel zu heben bzw gefühlt nochmal Geld draufschlägt statt entgegenzukommen.

War auch eher eine spontane Entscheidung ohne jeglichen Druck aber den Händler den ich angesteuert hab war sehr sympathisch und er pflegte auch das Motto leben und leben lassen
 
Motoplex
Oben Unten