Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Prinzip ja!@ twister: Also schraubt er sich die nächsten Spiegel ans bike und wartet, bis auch diese geklaut werden.
@ twister: Also schraubt er sich die nächsten Spiegel ans bike und wartet, bis auch diese geklaut werden.
Sprich mal mit der Polizei. Die haben ja Beratungsstunden gegen Einbrecher. Schildere Deine Situation, sage Du willst es richtig machen was sie Dir raten.spiegel jedes mal dran und wieder ab?
dann sucht er sich was anderes oder wird zum vandalen...
jedenfalls war er so schlau, das alarmschloß, das auf erschütterung reagiert, nicht anzufassen.
so oder so, alles kacke!
Sprich mal mit der Polizei. Die haben ja Beratungsstunden gegen Einbrecher. Schildere Deine Situation, sage Du willst es richtig machen was sie Dir raten. Ich glaube da stösst Du auf mehr Resonanz als mit illegalen Aktionen.
Das sehe ich ähnlich businesskasper. Allerdings hast Du dann ein Beweisproblem. Wenn Du denjenigen auf Video hast der da rumschraubt, was dann? Wenn Du ihn ansprichst dass er die Spiegel wieder rausrücken soll leugnet er natürlich. Und dann?Also um den rechtlichen Aspekt der Videoaufnahmen würde ich mir nicht die großen Gedanken machen. Ich unterstelle einfach mal, dass Aufnahmen Unbeteiligter direkt in der Vernichtung landen und nicht auf youtube oder facebook. Und angenommen, man findet raus wer's war. Derjenige müsste jetzt auch nicht unbedingt wissen, wie man auf ihn gekommen ist.
Ich frage mich wer gesagt hat dass man einen gemieteten Parkplatz nicht überwachen darf, aber einen der einem gehört. Das erscheint mir fraglich. Schliesslich bist Du der Besitzer!
Gibt‘s hier keinen Anwalt?