WSC-Black Friday

Kennt denn jemand Anlas-Reifen

WSC-Neuss Shop

Armin1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Von denen habe ich noch nie gehört, aber es gibt einen Anlas Viento Sport sogar in Dimensionen für die Tuono. Ich werde mir den nicht aufziehen, der kostet sogar mehr als der Mitas aber mich würde interessieren ob jemand was dazu sagen kann.

OliverG.

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 k3, v4 tuono BJ 2016
Modelljahr
2003, 2016
Hab ich noch nie was von gehört. Aber was auf sandigen Straßen in der Türkei funktioniert, wird wohl in Deutschland auch funktionieren 😂

Sei mutig und teste ihn aus auf der Hausstrecke ;)

Mit den Mitas kann man ja angeblich auch nicht fahren... Aber hab den jetzt die dritte Saison drauf und bestimmt zehn Sätze durch.

Armin1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hab ich noch nie was von gehört. Aber was auf sandigen Straßen in der Türkei funktioniert, wird wohl in Deutschland auch funktionieren 😂

Sei mutig und teste ihn aus auf der Hausstrecke ;)

Mit den Mitas kann man ja angeblich auch nicht fahren... Aber hab den jetzt die dritte Saison drauf und bestimmt zehn Sätze durch.

Hab gerade bemerkt dass ich in der falschen Rubrik bin, wollte das eigentlich bei Tuono einstellen und nicht bei RSV.

Ich werde den trotzdem nicht testen, ich habe ja noch einen Satz Mitas auf Vorrat. 😁Mitas ist ja auch ein grosser Reifenkonzern und es gibt auch einige Testberichte dazu, von Anlas hab ich überhaupt keinen deutschen Testbericht gefunden.

veetwotuono

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory 1100
Modelljahr
15/16
Hab gerade bemerkt dass ich in der falschen Rubrik bin, wollte das eigentlich bei Tuono einstellen und nicht bei RSV.

Ich werde den trotzdem nicht testen, ich habe ja noch einen Satz Mitas auf Vorrat. 😁Mitas ist ja auch ein grosser Reifenkonzern und es gibt auch einige Testberichte dazu, von Anlas hab ich überhaupt keinen deutschen Testbericht gefunden.
Geben tut's schon was!
Ist aber schon ein paar Jahre her und da gings um Winterreifen fürs Moped.
Guckst Du Anlas Reifen

OliverG.

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 k3, v4 tuono BJ 2016
Modelljahr
2003, 2016
Naja, von den Mitas gibt's ja auch keine "echten" Test im Vergleich mit den großen Herstellern. Hab auch lange gehadert ob ich den mal ausprobieren soll. Seit dem inzwischen auf dem dritten Mopped drauf und auch schon zwei Kumpels dazu bewegt, den als sommerreifen zu nutzen. Die sind auch happy mit dem Mitas.
Wenn der Anlas günstiger wäre, würde ich den vielleicht auch mal testen. Aber so sehe ich keinen Sinn für mich umzuswitchen ✌️

Mitch

fühlt sich wohl hier...
Also mein Schrauber meint dass da wohl Pirelli dahinter stecken soll weil di ja auch dort produzieren

Racing

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2016
Von denen habe ich noch nie gehört, aber es gibt einen Anlas Viento Sport sogar in Dimensionen für die Tuono. Ich werde mir den nicht aufziehen, der kostet sogar mehr als der Mitas aber mich würde interessieren ob jemand was dazu sagen kann.
Wenn Toprak die WSBK gewinnt, werden die noch teurer...... ;)

Motoplex
Oben Unten