Kennt die jemand? Hat die jemand verbaut? For Racing Motorprotektoren

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2016
Hallo zusammen,

Meine Fragen heute an Euch.....
Kupplungsdeckelprotektor und Limadeckelprotektor des Herstellers "for Racing.com"

image.jpg

Hat jemand die verbaut?
Hat jemand praktische Erfahrung ( Passgenauigkeit, Montage, Haltbarkeit......)
Hat jemand praktische Erfahrung (Sturztest)
Gibt es eventuelle Pfeifgeräusche oder so durch die halboffenen Protektordeckel?

Mit welchen Nm muss ich die Schrauben dann anziehen?
Besteht bei der Montage die Gefahr der nachfolgenden Undichtigkeiten am Kupplungsdeckel?

Sorry viele Fragen ich weiß, dennoch würde ich mich mich über möglichst genaues Feedback freuen (y)
Ich möchte keine kompletten Schalen, mir gefällt die halbe/ offene Variante.... Außer diesen habe ich nur eine Carbonvariante ( nur für Kupplungsseite) für ü 250€ gefunden.

Danke Markus

Oder hat jemand die von Lighttech bei sich verbaut?:rolleyes:

Falls du irgindwas vom Lightech haben müsstest Markus , wir sind Lightech händler (y)

meine Erfahrung ist, das ich sage: sieht schön, passt und ist Schrott
Warum : bei einem Sturz sind sie Dinger soo stark, dass die Schrauben aus dem Motorgehäuse gerissen werden !
zum Glück wars bei mir nur eine Schraube auf der Kupplungsseite und ich konnte das Gewinde mit Klebmetall reparieren.

Hallo Thomy46,
Danke für Deine ehrliche Antwort!!
Du hast mir geholfen, Du hast meinen Verdacht bestätigt, also lass ichs und suche weiter....
Gruß Markus

@AlbV4
Nimm doch die von GB - Racing. Sind sauber außenrum verschraubt. Da kann auch beim Sturz nichts hebeln und Schrauben rausreissen.

Zuletzt bearbeitet:
@Picke,
Ja ich muss wohl umdecken, ich fand die halben bzw. offenen einfach optisch sexy.
Aber die Funktion sagt dann anderes.....
Na mal sehen was ich mache und finde ;)

@all
Tja so wird es dann wohl werden (y)
Danke Euch!!
Gruß Markus

Motoplex
Zurück
Oben