- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2016
Hallo zusammen,
Meine Fragen heute an Euch.....
Kupplungsdeckelprotektor und Limadeckelprotektor des Herstellers "for Racing.com"

Hat jemand die verbaut?
Hat jemand praktische Erfahrung ( Passgenauigkeit, Montage, Haltbarkeit......)
Hat jemand praktische Erfahrung (Sturztest)
Gibt es eventuelle Pfeifgeräusche oder so durch die halboffenen Protektordeckel?
Mit welchen Nm muss ich die Schrauben dann anziehen?
Besteht bei der Montage die Gefahr der nachfolgenden Undichtigkeiten am Kupplungsdeckel?
Sorry viele Fragen ich weiß, dennoch würde ich mich mich über möglichst genaues Feedback freuen
Ich möchte keine kompletten Schalen, mir gefällt die halbe/ offene Variante.... Außer diesen habe ich nur eine Carbonvariante ( nur für Kupplungsseite) für ü 250€ gefunden.
Danke Markus
Meine Fragen heute an Euch.....
Kupplungsdeckelprotektor und Limadeckelprotektor des Herstellers "for Racing.com"

Hat jemand die verbaut?
Hat jemand praktische Erfahrung ( Passgenauigkeit, Montage, Haltbarkeit......)
Hat jemand praktische Erfahrung (Sturztest)
Gibt es eventuelle Pfeifgeräusche oder so durch die halboffenen Protektordeckel?
Mit welchen Nm muss ich die Schrauben dann anziehen?
Besteht bei der Montage die Gefahr der nachfolgenden Undichtigkeiten am Kupplungsdeckel?
Sorry viele Fragen ich weiß, dennoch würde ich mich mich über möglichst genaues Feedback freuen

Ich möchte keine kompletten Schalen, mir gefällt die halbe/ offene Variante.... Außer diesen habe ich nur eine Carbonvariante ( nur für Kupplungsseite) für ü 250€ gefunden.
Danke Markus