Kennzeichen Unterlage

Wheelie

Dauerposter....
Premium Mitglied
Servus V4 Freunde,

hab nichts gefunden, wenn ich es übersehen hab, gerne verschieben...
Bevor ich den Weg über EBay und Pulvern gehe, hat jemand von euch schon eine schwarze Kennzeichenunterlage in Verwendung?
Will eine schwarze Optik von hinten; Alu oder Edelstahl?
Ich spreche nicht von Kennzeichenträgern wie bei Autos, sondern nur als Unterlage - die schlanke Optik muss erhalten bleiben...
Wie habt ihr das gelöst?

Gruß Wheelie

Auf jeden Fall eine Idee, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn man die Zahlen-Buchstaben Kombi von vorne nicht lesen kann...😇

Mein Kennzeichen kann von vorne keiner lesen😂😂

Kumpel aus Oberbayern wurde von vorne geblitzt.
Der Geschwindigkeitsüberschuss hat die Rennleitung überaus aktiv werden lassen.
Und mit dem Blitzerfoto konnte am Ende das Motorrad und der Halter ermittelt werden.

Und nein, leider kein Scherz!

Lässt dir ein Alublech schneiden beim z.B. Metallbauer und sprühst es Schwarz dann schraubst es an den KZH.......
wäre meine bescheidene Idee.

Hab auch schjonmal gesen das es Carbon Platten im Netz gibt.....wenns denn ganz Edel sein soll.

Lässt dir ein Alublech schneiden beim z.B. Metallbauer und sprühst es Schwarz dann schraubst es an den KZH.......

Hab auch schjonmal gesen das es Carbon Platten im Netz gibt.....wenns denn ganz Edel sein soll.

Darauf wird‘s rauslaufen... die weniger edle Variante 😉

Wofür ist das eigentlich gut?
Manche diskutieren stundenlang über leichte Kettenradträger und Kettenblätter und dann schraubt man sich freiwillig eine Aluplatte ans Bike.
Gruß Stephan

Ich habe sowas - wenn auch mit anderer Intention - an meiner KTM.
Die frisst sonst mit ihren Vibrationen die Kennzeichen.

Wofür ist das eigentlich gut?
Manche diskutieren stundenlang über leichte Kettenradträger und Kettenblätter und dann schraubt man sich freiwillig eine Aluplatte ans Bike.
Gruß Stephan

Hab ich Glück, dass ich bei den Gramm-Spar-Geschichten nicht mitrede 😅
Und nachdem ich bei mir selbst 5kg eingespart habe, ist wieder Luft für Zubehör gegeben...

Motoplex
Zurück
Oben