Kennzeichenhalter Tuono V4 factory

Botic

ist neu hier...
Servus!
Hab mich gefragt, ob es hier Leute mit dem selben Problem gibt...
Ich habe nen kurzen Kennzeichenhalter (R&G) dran, und wenn der auf 30 Grad steht, hat's mir bei flotter Fahrweise voll das Hinterrad dagegen... Kennzeichen war wie ein U eingerollt....
(Ja ich lasse den nächsten Wochen noch mein Fahrwerk einstellen, evtl. härtere Feder hinten, habe das bike erst seit ner Woche).
Habe den Halter jetzt mit Distanzhülsen erstmal provisorisch um 1,5 cm nach hinten verlängert, und das Kennzeichen wieder auf etwa 38 Grad gestellt... Habe jetzt ca 3 cm mehr Platz bis zum Reifen...

Allerdings suche ich einen etwas längeren Halter, 5- max. 10 cm länger als diese kurzen... Natürlich müssen Zubehörblinker dran passen.
Hätte ja jemand einen Tip für mich...?
Wie verhält es sich mit dem original Kennzeichenhalter... Wie lang ist der denn im Vergleich zu den kurzen, und kann man an dem auch Zubehörblinker montieren?

Viele Grüße

Chris
 
Wenn da nicht mindestens soviel Platz ist, wie Gesamtfedeweg, dann ist das kontraproduktiv. Egal wie das Fahrwerk eingestellt wurde, denn ein gutes Fahrwerk ist so eingestellt, das es den maximalen Federweg auch ausnutzen kann.
 
Naja, Hauptsache es passiert nur dem Schild was, wenn es so sein sollte...ich werde es morgen auf der Tour merken.

*back to topic:
Der Halter von lightech ist so ein Zwischending
 
schon mal gesehen, wenn so ein Schild den Reifen längs schält? Oder, was häufiger passiert, den schönen Öhlinsdämpfer zerstört? Dazu noch ein paar Schäden an derSchwinge und am Heck. Sieht klasse aus.
Lighttech haben wir genau aus diesem Grund, da passiert nix mit
 
Motoplex
Zurück
Oben