Kennzeichenhalter

WSC-Neuss Shop
U

User_6263

Guest
Ist die Verschrauben des Kennzeichnenhalters der Rs660 identisch mit der der RSV4 oder Tuono?
Konnte das jemanden schon vergleichen ?
Der Aprilia Carbonhalter ist für 425€ zu teuer und genau so schön wie das Serienhalter :).

Danke und viele Grüße
 
Nun denke nicht das die gleich sind. Aber da wirst du nicht bis zum Frühjahr warten müssen bis die üblich Zubehörfirmen was im Angebot haben.
 
Erstens, die sind unterschiedlich, einen zubehör kennzeichenhalter für den V 4 wird vom der länge nicht passen auf die RS 660, auch wenn mann es versuchen würde, bedingt vom die punkte wo mann es fest schrauben muss, wären die teile für den V4 zu kurz für den RS, und der Kennzeichen würde bein einfedern an den hinterreifen kommen,
Ich bin mir sicher das der zubehör industrie den umsatz potenzial des RS 660 bereits erkannt hat, und die werden auch mit sicherheit reagieren, aber Ich fürchte das es ein bisschen dauern könnte,
Rizoma teile z.b. waren im 2020 durch diesen beschissenen Corona jahr allgemein sehr schwierig zu bekommen
 

Habe leider kein Youtube Acount sonst hätte den Typ angeschrieben .
Grüße
 
Wenn der Kennzeichenhalter im richtigen zugelassenen Winkel angebracht ist und dazu noch ein deutsches Nummernschild dran ist, dann sehe ich gerade nicht, ober der Platz noch für den Federweg ausreichend ist. Wenn nicht, wickelt sich das ganze Zeug schön um den Dämpfer.
 
Wenn der Kennzeichenhalter im richtigen zugelassenen Winkel angebracht ist und dazu noch ein deutsches Nummernschild dran ist, dann sehe ich gerade nicht, ober der Platz noch für den Federweg ausreichend ist. Wenn nicht, wickelt sich das ganze Zeug schön um den Dämpfer.
Meinst du es federt wirklich so stark ein auf normale Strasse bei 75kg ?
 
12 cm Platz für den Federweg und vielleicht noch ein paar Milimeter für den ein oder anderen Reifen. Also mindestens 13 cm würde ich Platz lassen. Und ob dann bei so einem kurzem Heck noch der Halter so ausgerichtet werden kann, das die Neigung im rechtlich einwandfreien Rahmen ist, würde ich vorher messen
 
Ich habe noch keine 660 aber bis Anfang März , hoffe dass dann mehrere Kzh zur Auswahl stehen ansonsten muss ich selber was basteln sollte nichts passendes da sein .
Mit den originalen darf ich nicht bei meine Freunden auftauchen 😊
 
scheiss doch einfach drauf, was die zum Kennzeichenhalter erzählen. Du hast ne Aprilia. Warte einfach ab.
Ja die auch, zwei Tuono und eine RSV4 alle mit schöne Kzh.
Sie werden mich sooo verspotten wegen 100Ps , Kzh und den Soziussitz wenn keine Abdeckung lieferbar bis März.😁
Kleiner Spass unter Freunde die sind alle super ok.
 
Demnächst verfügbar, sind die zu empfehlen oder lieber auf RG-Racing warten?
 

Anhänge

  • 1611394082242.png
    1611394082242.png
    144,5 KB · Aufrufe: 137
Die sehen doch schon mal ganz brauchbar aus
 
Also ich bin echt skeptisch wie das funktionieren soll. Warte gespannt auf deine Bilder @Louis .

20201229_123314.jpg

Verschiebt man das Kennzeichen Richtung Rücklicht kann das eigentlich nie im Leben hin hauen mit legalem Winkel.

Ich denke schon an einen Träger im Diavel Style oder seitlich im Harley Style.
 
Beim IQ 5 sind die Blinker bzw. der Rückstrahler übern Kennzeichen, bei den anderen sind die Blinker „hinterm“ Kennzeichen und der Rückstrahler über bzw. unterm Kennzeichen
 
Leider wird kein Bild komplett von der Seite gezeigt, die Länge ist so nicht ersichtlich
 
Motoplex
Oben Unten