Kette richtig trennen

WSC-Neuss Shop

El_Barto

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2023
Schaut euch mal diesen Deppen an. Als er ansetzte dachte ich noch der wird doch jetzt nicht einfach losschneiden und alle Funken fliegen gegen die Alu-Schwinge und das Mopped. Nein, der Depp schneidet auch noch in die Schwinge.

Video startet kurz vor der dämlichen Aktion.

 
Wo is das Problem? Wegen der kleinen kerbe? Seh ich unproblematisch !
 
Ich würde mir jetzt wegen der Kerbe auch nicht unbedingt Gedanken machen.
Sehr wohl Gedanken mache ich mir über die mangelnde Sorgfalt mit der da offensichtlich gearbeitet wird.
So wie der mit dem Teil an die Kette geht, interessiert ihn das kein bisschen ob er die Schwinge erwischt oder nicht.
 
Ich würde mir jetzt wegen der Kerbe auch nicht unbedingt Gedanken machen.
Sehr wohl Gedanken mache ich mir über die mangelnde Sorgfalt mit der da offensichtlich gearbeitet wird.
So wie der mit dem Teil an die Kette geht, interessiert ihn das kein bisschen ob er die Schwinge erwischt oder nicht.
Ja genau das meinte ich auch 👍🏻 Amerikanische Handwerkskunst halt . 🙈
 
Haste ne Flex und kannst die auch noch anwerfen. Biste im AmiLand direkt nen Mechaniker. Zum Elektriker reicht nen Schraubenzieher eine Kneifzange und etwas Überzeugungskraft. Rasenmäher und Strohhut qualifizieren einem zum Gärtner 😉
 
im Clip gehts doch um Leichtbau! die fangen halt bei der Schwinge an 😄
finde die Viehwaage zur Gewichtsermittlung schlimmer ;)

PS: finde die BST Felgen ansprechend, kannte ich bisher in dem Design nicht
 
Die Schwinge ist doch massiv genug, das macht doch sicher nichts.

Es geht doch nicht darum ob die Schwinge durch das Verhalten von dem Typ technisch nicht mehr IO ist, sondern wie der mit einem Kundenmotorrad umgeht !
Das sind genau solche Leute die dir auch Verkleidungsteile mit 3 verschiedenen Schraubentypen wieder montieren und überall irgendwelches Gebastel fabrizieren.
Wäre ja kein Aufwand gewesen wenigstens einen Lappen über die Schwinge und die umliegenden Bauteile zu legen.
Und wenn man etwas mit Gefühl getrennt hätte, rutscht man auch nicht auf die Schwinge ab.
 
Aber hätte er das nicht gemacht hättet ihr nichts zum Maul zerreißen. Er trägt zu eurem Wohlbefinden bei.
 
Motoplex
Oben Unten