Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop

taucher

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Dark Thunder
Modelljahr
2019
Ich war bei der Montage nicht anwesend. Und ich hätte es unverschämt gefunden bei einem kostenfreien Freundschaftsdienst da noch nachzuverhandeln.
Finde, das gehört sich nicht. Dauert ja eh nur max. 5tkm, bis sich das Thema wieder erledigt hat.
Klar, für manchen hier sind das zwei Saisons, für mich halt nicht so... :cool:
Was hast du für Freunde?
Ich ziehe ja auch für Freunde zusammen neue Reifen auf aber 55g hätte ich normal nicht geklebt.
Wenn mehrere Kommen, maximal 3 Leute am Tag, dann wird auch der Grill angemacht, es gibt lecker Gerstenkaltschale, dann schauen uns die Felge ohne Reifen auf den Wuchtbock an und machen den neuen drauf, unter 30g bin ich zufrieden, meistens so 5-15g und da klebe ich nur auf Verlangen (Hinten), vorne erst über 10g.
Inner Reifenbude schaffen die locker über 20 Sätze am Tag, vertrau mir, da steckt keine Liebe drin. :ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten