Kettenradträger Unterschiede

WSC-Neuss Shop

Ignition-ON

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hi,
Sind die Kettenradträger aller Modellreihen/Baujahre gleich? RSV4 2009-2018?
Gibt es Unterschiede zwischen Schmiede und Gussfelgen am Träger?

Sind unterschiedliche Lager im Träger verbaut?
oder alles gleich?

Grüße
 
Die von der RSV 2 passen auch. Unterschied liegt in den Bolzen welche in die Ruckdämpfer kommen. V4 hohl, V2 Vollmaterial.
Aber ich meine mich entsinnen zu können das es bei den RSV4 s bei Umstellung auf die lange Schwinge mal eine Änderung gab...
Der Wendel Katalog ist auch nicht immer der aktuellste.
 
Hey ab 2015 kam dieser Ring dazu der das lösen der Bolzen verhindert.
Anhang anzeigen 66197

Sehr schön. Dann sollte jetzt alles beisammen sein. Grundsätzlich passt somit alles ab Mille bis jetzt untereinander der Unterschied liegt nur im Ring (welchen man normalerweise nicht braucht, sofern er tatsächlich nur der Sicherung dient ) und Gewicht der Bolzen.
Hätte glaube ich auch noch nen Träger übrig falls da was benötigt wird.
 
Danke euch, ok also sind die Teile gleich.
ich hätte gedacht der wurde mal weiter entwickelt zwecks gewichtsersparnis etc. Sodass es sich lohnt auf einen neueren umzubauen.
 
Ich denke da gibt es was von Federleicht Performance. . . . . 😇
Hab Ich im Rot und schwarz auf lager 😎 😎

 
Motoplex
Oben Unten