Servus leute kann mir wer weiterhelfen ich habe eine rsv4 rr 2019 und bei mir hat der klappenmotor denn geist aufgegeben habe dann einen neuen motor gekauft denn eingebaut die seilzüge eingestellt aber funktioniert nicht der neue motor muss mit dem orginalen tester übers tachosteuergerät angelernt werden(weiß nicht ob das stimmt)
aus verzweiflung bin ich dann mal in die werkstatt der machte nen kurzen blick drauf und sagte da brauchen wir die seile neu den motor neu und einstellen würde mich ein vermögen kosten(1200€) obwohl alles geht
Bin dann auf denn eliminator gestoßen hab denn dann bestellt (A03) angekommen eingesteckt fehler gelöscht 5km fahren mk geht an und geht direkt in notlauf irrgendwer eine idee was ich da noch machen kann langsam gehn mir die ideen aus
bild ist im anhang
Mit freundlichen Grüßen und danke für jede hilfe
aus verzweiflung bin ich dann mal in die werkstatt der machte nen kurzen blick drauf und sagte da brauchen wir die seile neu den motor neu und einstellen würde mich ein vermögen kosten(1200€) obwohl alles geht
Bin dann auf denn eliminator gestoßen hab denn dann bestellt (A03) angekommen eingesteckt fehler gelöscht 5km fahren mk geht an und geht direkt in notlauf irrgendwer eine idee was ich da noch machen kann langsam gehn mir die ideen aus
bild ist im anhang
Mit freundlichen Grüßen und danke für jede hilfe