Kleidungs- / Gepäckstücke zu verschenken

WSC-Neuss Shop

florian

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Servus Jungs,
bin grad am aufräumen und hab ein paar Sachen gefunden die ich net mehr brauche, würde sie verschenken.

- Polo Tankrucksack magnetisch mit Regenhaube, hab ich glaub ich vor 5-6 Jahren gekauft aber nie benutzt, nagelneu
- Hein Gericke Nierengurt Größe L - 112cm, benutzt aber neuwertiger Zustand
- Polo Bikerrucksack
- Jack Wolfskin Rucksack
beide Rucksäcke in ordentlichem Zustand aber net wasserdicht! Sind gut zu tragen und haben die bekannten zusätzlichen Gurte an Hüfte und Brust. Vielleicht ist ja ein Einsteiger oder so hier.. zum wegwerfen ist das Zeug eigentlich zu schade



Gruß Flo
 

Anhänge

  • IMG_1225.JPG
    IMG_1225.JPG
    721,3 KB · Aufrufe: 94
Frag mal an, was der Versand der Tankrucksackes nach Österreich kosten würde. .....
 
Klasse Aktion, hast eine PN wegen des Tankrucksacks :)
 
Gute Idee, gefällt mir.

Also Daumen hoch !

Habe auch noch einiges im Keller das sonst vertauben würde, also lasst uns hier weiter machen ;-)
 
Ach wenn wir schon jetzt gerade dabei sind, hätte da auch noch einen Magnet Tankrucksack abzugeben. :LOL: Natürlich auch kostenlos.
 

Anhänge

  • 20170107_184225.jpg
    20170107_184225.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 58
Hab hier auch 2 Stk. Minitankrucksack magnetisch. Sind von Safetec
Auch gegen Porto zu verschenken20170107_190539.jpg
 
Hi Leute,

Echt cool, dass die Idee so gut ankommt, jetzt gibt es leider mehr Interessenten als ich Sachen zu verschenken habe. Um das alles jetzt fair abzuwickeln werde ich jeweils die ersten die sich per Post oder PN gemeldet haben anschreiben.

Gruß Flo
 
Sehr nice!

Werde ihr auch mal ein paar Sachen einstellen, die mir zu schade sind wegzuschmeißen, aber ich nicht mehr nutzen kann...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schön dass das Ganze so eine schöne Eigendynamik bekommt, der Dank geht aber an Flo für sein Engagement, besten Dank dafür (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Thema ist schon gut, aber irgendwo sollte man schon Richtung unseren V4 bleiben.
Oder hat einer ne alte Küchenwaage odes sowas rumliegen, könnte man ja auch einstellen.
Ich hab noch 10kg Streusalz, oder sonsigen Sche...

Aber es sollte kein "Klein-Ebay"werden.

Mein Gedanke
 
Ok, dann bin ich halt raus, schade. Meiner Meinung nach, hat es auch wenig mit eBay und Co zu tun. Deine Rücksäcke sind ja auch speziell für die V4 gemacht ;)
 
Ne, aber die sind universal.Wie z.B.ein Helm, Kombi, Stiefel
Aber wenn wir hier wirklich alles erdenkliche einstellen, was wir übrig haben, dann sind am Schluss sogar noch BMW-Teile hier erhältlich.
Wie schon gesagt ist nur meine Meinung.:LOL::LOL:
 
Motoplex
Oben Unten