kleine Vorstellung!

WSC-Neuss Shop

fremdfabrikat

fühlt sich wohl hier...
Hallo, ich bin der Andreas, 38 aus Hannover! Bin die letzten 2Jahre die BMW S1000r und KTM 690 smcr gefahren und wollte es mal wieder mit nee Supersportler probieren. Also die beiden verkauft und vor 2 Wochen mir eine neue 2017´er RSV4 RR zugelegt für die Saison 2018! Bin sehr gespannt wie sich das Bike schlägt :)
Eine Suzuki DR 800 für gemütliche lange Touren steht auch noch in die Garage...
Bin oft im Raum Hildesheim,Harz unterwegs... evtl. sieht man sich ja! (y)


gruss,Andy!
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 181
  • b.jpg
    b.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 192
  • 20170522_131432.jpg
    20170522_131432.jpg
    973,6 KB · Aufrufe: 190
  • 20170614_141349.jpg
    20170614_141349.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 192
  • 20171022_153045.jpg
    20171022_153045.jpg
    876,4 KB · Aufrufe: 184
Hallo Andy, herzlich Willkommen hier im Forum. Die Farbkombi der RR find ich klasse(y)

Viel Spaß mit dem neuen Bike.

Gruß

Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Andi !
Auch von mir ein "welcome" im weltbesten Forum und viel Spaß mit dem V4.

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Andreas!
Ein herzliches Willkommen auch aus der Schweiz
Gruss
Alain
 
So muss datt sein ... (y) ! Top .. alles richtig gemacht !
Wünsche viel Spaß hier im Forum - sowie auch mit deiner schönen RF !!
 
Grüß dich Andreas,


klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Schöne Motorradhistorie auf jeden Fall. (y) Genial, dass du gleich einige Bilder angehängt hast!
Ich bin mit meiner 2008er SMC damals immer im regulären Hanging Off Stil gefahren (bis auf Serpentinen natürlich). Das hat auch toll geklappt und so war die Umstellung zu 2. Maschine nicht immer so groß :)

Hast du das mal probiert?


Mit der RR wirst du definitiv richtig Spaß haben in der kommenden Saison. Hoffe du hast noch die Geduld bis das Wetter besser wird. Habe meine RF Ende Oktober gekauft und das Warten aufs Frühjahr macht mich langsam Wahnsinnig :confused:


Wirst du mit deiner RR auch gelegentlich auf dem Track unterwegs sein? Die Ostdeutschen Strecken liegen doch bei dir direkt vor der Tür.

Grüße aus München von einem Niedersachsen - Flüchtling :D
 
Hallo Andy.

Ich arbeite auch unter der Woche in Hannover und fahre von hier aus öfter mal ins Weserbergland. Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt?
Übrigens gibt es eine lebhafte V4-Gruppe im und um das Weserbergland herum in der auch viele Nordlichter vertreten sind. Sprich doch mal Roy (User @Taz) an. Er nimmst Dich bestimmt gerne mit in die WhatsApp/Gruppe auf.

Viele Grüße aus Hannover nach Hannover.

Georg
 
Moin Moin,
willkommen im Forum, und der Tip vom Geogslicht ist gut mit dem Taz und der Whatsapp Gruppe ;-)
Sind oft und viel im Weserbergland unterwegs, und wir Bremer sind auch gerne dabei am We.
Gruß
 
Tach Andreas,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der RSV4.(y)
Gruß aus Lippe
 
Hey Andreas,

Das Forum ist eine super Sache, viel Spaß hier und eine geile Saison 2018.
Vielleicht sieht man sich ja bei Günters Kurve oder so

Gruß aus dem Kalletal

Mirko
 
Danke,an alle! gegen eine V4 Ausfahrt mit mehreren Bikes hätte ich nichts dagegen,aber erst ab April (bis dahin muss ich noch warten) habe Saisonkenn. von 4-10!


gruss,Andy

Hallo Andy.
Du sprichst mir aus der Seele. Vor April gibt es garantiert bessere Motorräder für die weitestgehend vorherrschenden Strassen- /Wetter-Bedingungen. Aber wie hat meine Oma immer so schön gesagt? "Hauptsache die Kinder haben zusammen ihren Spaß und sind an der frischen Luft!" Zumindest im und um das Weserbergland haben das vermutlich noch andere Großmütter mit ihren Enkeln so gehandhabt ;-)
 
Moin Moin auch von mir!
Hast ja einen netten Fuhrpark (y) wir werden ja im Rahmen der ersten Donnerrunde der nördlichen V4 Treiber auch im Weser Bergland unterwegs sein. Vielleicht hast du ja Lust dich und anzuschließen :)
 
Gibt es in oder um Hannover herum eigentlich so eine Art Aprilia- oder gar V4-Stammtisch? Wäre doch nett, wenn man sich hin und wieder mal austauschen könnte.
 
Könnte man mal einführen, so Weserbergland übergreifend, kennt jemand eine beständige Kneipe, weil Günter oder Villa Löwenherz ist ja nach Ansturm und Wetter geregelt und hat auch mal zu...

Vielleicht machen wir ein extra Thema auf, wer so in dem Gebiet wohnt und Lust dazu hat(y)
 
Für das komplette WBL haben wir das schon mal versucht. Den meisten war der Treffpunkt dann aber doch zu weit entfernt, da das WBL schon eine ganz schöne Fläche umfasst. Ich würde das wirklich eher auf den Raum Hannover beschränken und dann lieber mal ausweiten. Und bei schönem Wetter sind wir eh alle unterwegs und treffen uns nach kurzfristiger Absprache über die WhatsApp-Gruppe.
 
Aktualisiert...
Jetzt mit der KTM 1050 Adv. für die langen Touren od. mit Frau! Die Suzuki DL1000 wird verkauft und es kommt als 3`tes Mopped ne alte Tuono RP od. RR mit V2..


gruss,Andy!
 

Anhänge

  • 20181021_102110[1].jpg
    20181021_102110[1].jpg
    876,6 KB · Aufrufe: 85
  • 20190405_195206.jpg
    20190405_195206.jpg
    619,1 KB · Aufrufe: 78
Motoplex
Oben Unten