Kleiner Benzinkanister zum Absaugen. Kennt das wer?

WSC-Neuss Shop

Huafi

Dauerposter....
Motorrad
Speedy RS (1050)
Modelljahr
2021
Ja deine Idee ist gut. Ich könnte mit vorstellen das das Ganze am zusammendrücken scheitert da an den Knick/Faltstellen die dichtigkeit auf Dauer nicht gegeben ist.
 
Du kannst den kunstoff schlauch durch einen silikonschlauch tauschen, denn kannst knicken.

Du kannst den schlauch aber auch ganz eng wickeln, anstatt zu knicken.

Du kannst die schläche auch 1-2 mal im jahr tauschen, sind ja nur cent Beträge, quasi vorbeugend.
 
Ja deine Idee ist gut. Ich könnte mit vorstellen das das Ganze am zusammendrücken scheitert da an den Knick/Faltstellen die dichtigkeit auf Dauer nicht gegeben ist.

Diesen Kanister kann man meiner Meinung nach auch nicht druecken.
Den Schlauch habe ich so gewickelt, dass er nicht geknickt wurde aber in den Tankrucksack passte. Keine Probleme... Ich habe ihn 1 Jahr mitgeschleppt.
 
...sowas kommt jetzt in den Tankrucksack.
super, danke!
 
Ach, die verwöhnte Jugend wieder ...

Zu unseren Moppedzeiten hatten wir nur einen Schlauch und haben solange dran genuckelt bis der Sprit kam. In der Luxusversion gab`s den sogar in transparent und mit etwas Übung auch nur wenig von dem krebserregenden Benzol im Maul ... 😎 Na, wer erinnert sich dran?
 
Ich erinnere mich gerne daran den anderen bei sowas schmunzelnd zugesehen zu haben 😂
Für die die in der Grundschule fehlten, es geht auch mit dem Daumen ✌️😉
 
Wer nicht schlucken will nimmt einen Klau-Fix äh eine Schüttelpumpe. 😉

Habe ich schon sehr lange im Einsatz zum Tanks entleeren.

Wenn du den auf deiner Tour benutzen möchtest, halt eine leere 1 oder 1,5l Flasche drunter und gut ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten