"Kofferraum" Tuono

WSC-Neuss Shop

Dennis89

ist neu hier...
Nabend zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken von meiner Gsxr auf eine Tuono oder Rsv 4 umzusteigen. Das Heck von der rsv hab ich mir schon angeschaut, da geht ja wirklich nix rein.
Wie siehts bei der Tuono aus? Factory dann wohl auch keine Möglichkeit, aber wie siehts bei der normalen aus? Mir geht's nur darum Handy, Portemonnaie und son Kleinkram zu verstauen.

Ist natürlich kein Kriterium weswegen ich die hübschen nicht kaufen würde, aber interessiert mich trotzdem.

Vielen Dank schonmal :)
Gruß Dennis
 
Nö nix vorhanden. Hab mir einen kleinen tankrucksach mit sw motech tankring besorgt
 
Kreditkarte und 'ne Schachtel Kippen muss reichen für'n Wochenendtrip.

Was du nicht in die Kombi kriegst, musst du halt zu Hause lassen.
 
Hatte übrigens vor kurzem gesehen, dass sich einer so 'n kleines Täschchen einfach oben auf's Kombiinstrument drauf montiert hatte. Fand ich nicht blöd, für Handy, Kippen und Geldbeutel reicht das ja.
 
@Vince du hattest doch mal so ne TOP Transportlösung für die Rasten hinten.
Kannst die nicht nochmal einstellen ???????????
Vielleicht gefällt sie Dennis89
 
Motoplex
Oben Unten