Komplett Set Stäubli Schnellkupplungen

mariogsxr1000

Dauerposter....
Komplettset Schnellkupplungen vorne / hinten

Wegen Projektaufgabe abzugeben
Schnellkupplungen Neuwertig

Vorne
2 Stäubli Schnellkupplung UNF 3/8 Dash 10 mit Speedbrakes Bremsleitung und Fittingen
Leitung 1 Länge 67cm mit 15 grad Fitting oberer Fitting nicht montiert (Leitung ohne Fittinge gemessen)
Leitung 2 Länge 69cm mit 15 grad Fitting oberer Fitting nicht montiert (Leitung ohne Fittinge gemessen )

Hinten 1 Schnellkupplung UNF 3/8 Dash 10 mit Speddbrakes Bremsleitung und Fittingen (keine Stäubli Schnellkupplung) Leitungslänge 64cm oberer und unterer Fitting nicht montiert (Leitungslänge ohne Fittinge gemessen)

Kupplungen wurden vor 1 Jahr neu erworben, Produktblatt Bedienungsanleitung sind mit dabei.
Kupplungen wären bei mir nur kurz im Einsatz sind alle zu 100% Dicht und ohne jegliche Beschädigung

Leitungen sind schon 3-4 Jahre und wurden von motacc (Speedbrakes Vertieb in D) für mich letztes Jahr umgebaut für die Kupplungen.
Fittinge können beliebig getauscht werden da es sich bei den Leitungen um das Vario Sytem handelt

Die Leitungen waren bei mir in Kombination mir Brembo RCS 19 und Brembo M4 Sätteln verbaut, Leitung vor der Gabel verlegt


Neupreis ca.900€

Bei Fragen oder weiteren Bildern einfach melden
 

Anhänge

  • IMG_0792.JPG
    IMG_0792.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0791.JPG
    IMG_0791.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0785.JPG
    IMG_0785.JPG
    191,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0781.JPG
    IMG_0781.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 61
Hattest du zwei Einzelleitungen zur Bremspumpe oder wie war das System bei dir verbaut?
Gruss
Alain
 
Ok ...
Dann fehlen also nur die Fittige auf einer Seite.
Mach mir bitte ein Angebot per PN, was du für die LEitungen haben möchtest .... die Hintere braucht man ja nicht wirklich ....
Gruss
Alain
 
In die [emoji1237][emoji39]?
Stäubli back home[emoji106]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Zurück
Oben