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DelUser_3423
Guest
Hallo V4-Begeisterte,
Habe ja erst vor kurzem meine Tuono V4 APRC aus 2011 von Privat erstanden. Heute schönes Wetter und die Gute ausgeführt. Als der Motor Betriebstemperatur hatte, ruckelte er bei niedrigen Drehzahlen und konstantes fahren war kaum möglich. Als ich eine Pause machte fielen mir Flecken am vorderen Rechten Zylinder auf. Öl tritt aus. Nach genauerer Betrachtung habe ich auch altes Öl gefunden, was von meiner Ausfahrt kaum sein kann. Am hinteren linken Zylinder ist es auch etwas feucht. Wurde wahrscheinlich über den Tisch gezogen.
Was kostet ca. das austauschen beider Zylinderkopfdichtungen, wenn nicht mehr dazu kommt? Kann das ruckeln bei Konstantfahrt auch daher kommen?
Habe ja erst vor kurzem meine Tuono V4 APRC aus 2011 von Privat erstanden. Heute schönes Wetter und die Gute ausgeführt. Als der Motor Betriebstemperatur hatte, ruckelte er bei niedrigen Drehzahlen und konstantes fahren war kaum möglich. Als ich eine Pause machte fielen mir Flecken am vorderen Rechten Zylinder auf. Öl tritt aus. Nach genauerer Betrachtung habe ich auch altes Öl gefunden, was von meiner Ausfahrt kaum sein kann. Am hinteren linken Zylinder ist es auch etwas feucht. Wurde wahrscheinlich über den Tisch gezogen.
Was kostet ca. das austauschen beider Zylinderkopfdichtungen, wenn nicht mehr dazu kommt? Kann das ruckeln bei Konstantfahrt auch daher kommen?