Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann bei meiner 2017er Tuono rr das Handy nicht mit der Maschine koppeln. Das Handy erkennt /findet sie nicht . App runtergeladen , Handy iPhone 6. wer hat es geschafft ?
bei der rf 2017 funktioniert es einwandfrei unter iphone allerdings kann man nicht das gleiche sagen von android. Der entwickler hat mir mitgeteilt dass es noch in der testing phase ist für android. Hoffe das jemand die infos brauchen kann
bei der rf 2017 funktioniert es einwandfrei unter iphone allerdings kann man nicht das gleiche sagen von android. Der entwickler hat mir mitgeteilt dass es noch in der testing phase ist für android. Hoffe das jemand die infos brauchen kann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.